• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

So, nachdem mir nach der Lösung nix eingefallen ist und Lameth erstmal übernommen hat, kommt hier ein Zitat:

"Manchmal mußt Du dich entscheiden, ob Du leben oder sterben willst!"

Ist ein Leitsatz dieses Filmes, soviel als Tipp.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Live and let die.

hoffentlich stimmt das nicht, ich habe a) keine eigenen Tipps, die nicht auf Star Wars oder Simpsons beruhen und b) gucke ich hier fast nie rein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

Zitathoffentlich stimmt das nicht
Na, Gottkaiser, da kann ich Dich beruhigen!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Ach Du Kacke... irgendwie hab ich den Thread ganz vergessen!
Ist natürlich RICHTIG, Maniac! Asche über mein Haupt!  [22]
Du bist am dransten!

Lameth

Lameth

"Es kann nur einen geben".

Berserker

Soll das ein Scherz sein? Highlander!

Lameth

ZitatSoll das ein Scherz sein? Highlander!

Hättest auch gleich weiter machen können  [25]

Ich mach mal wieder einen....

"Rot heißt Stop!"

Berserker

Naja, ich hab erstens den Überblick verloren, ob du überhaupt dran warst, und zweitens würd mir auch nix besseres einfallen, weil entweder kennt es keiner oder alle, wenn ich mal Filme schau! [15]

Greifenklaue

Bitte bis zum 20.1. ein neues Zitat oder der am schnellsten ist, darf ein Neues stellen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Hey, Klaue schreib doch bitte auch wer gemeint ist!
Denn entweder wäre Maniac dran nach den regulären Regeln, aber den hab ich im Forum schon ne Weile nicht mehr bemerkt! Oder ich, weil ich Lameth "Es kann nur einen geben" erraten hab! Oder Lameth macht hier weiter den Quizmaster und stellt ab sofort die Fragen, dann wäre des Zitat "Rot heißt Stop" aktuell!

Maniac

Sorry dass es etwas gedauert hat, aber dafür mal einen echten "blast from the past". (Weiss aber auch nicht ob es hundertprozent so im Film war aber ihr schafft das schon)

"Bislang war ihr die Nummer Zwei auf der Liste, Cougar war die Nummer eins. Cougar hat den Job geschmissen, jetzt seid ihr die Nummer eins. Ihr beide geht zu ..."

For those about to GURPS - We salute you!

LoretheDruid

Hot shots die Mutter aller filme
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung