• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

4. Rorkweller Neujahrs Gunk Wahnsinn

Begonnen von Rork, 28. November 2008, 14:13:06

« vorheriges - nächstes »

Rork

alles angekommen - bis auf Grunzer, MGM`s und ADW, macht hinne...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

So, ist weg! Wollte ich nur mal so anmerken. Bin immerhin Titelverteidiger. Jawohl! Muss mal erwähnt werden!

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Wann ist Auswertung? Muss mir den Tag rot im Kalender anstreichen und alle anderen Termine streichen! Zum 1. Mal habe ich die Chance, einen Titel zu verteidigen...wie aufregend!

Rork

Alle Züge sind angekommen. Auswertung entweder morgen / übermorgen oder dann erst in der drauffolgenden Woche weil da erst mal ein verlängerter Wochenendurlaub ansteht. Ich geb rechtzeitig Bescheid und stell dann wieder die Zwischenstände ins Forum.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

ZitatWann ist Auswertung? Muss mir den Tag rot im Kalender anstreichen und alle anderen Termine streichen! Zum 1. Mal habe ich die Chance, einen Titel zu verteidigen...wie aufregend!

Hatte ich auch mal, hat nicht geklappt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ahhh... Titelverteidigung... Ich würde meinen Meistertitel auch gerne verteidigen. Das ist doch verteidigen, wenn man in der Dekade nach dem Titel nochmal Meister wird, oder? Mh, oder wenn man wen kennt, der Meister wurde?

Da fällt mir ein, mit wem fahre ich denn im Sommer die Pokale abholen? Wen schleppe ich durch die Metro für´s Fressen kaufen? Wer verliert meine Einkaufswagenmünze mit dem Spruch: "Oh, da war eine Münze drin? Sowas haben wir in USA nicht"? Wer schleppt mit mir den Kicker vom OG auf den Anhänger? Wer...wer...wer?

Gast

Mach hinne!  [15]

Oder definiere:
ZitatVerlängerter Wochenendurlaub

Grüße - Boris Karloff

Adwiti

Adwiti

Ist inzwischen abzusehen, wann der Gunk stattdinden wird?

Rork

Sorry, hab zur Zeit 14h-Tage und bin dauernd in irgendwelchen Besprechungen/Gremien/Arbeitsgruppen/Jour fixen... Sozialplanverhandlungen = nicht lustig. Evtl nächsten Donnerstag [19]

Vannay

Kollektives Arbeitsrecht ... da hätte ich auch keine Lust ... *würg*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

hat leider niemand nachgefragt, ob ich Lust hab...
RNGW - ich versuchs am Wochenende - melde mich

Gottkaiser Ripley

Ach wie schön, auch andere Leute haben 14-h-Tage. Ätsch, so ist das.

Rork

wg. div. Widrigkeiten, zum Schluß eine mehrwöchige Erkrankung, jetzt, endlich:

1. ST

DSG: RBW 10: 4
MSK: DAS   8: 6
GRI:  RWO  6:11
ADW: MGM  2:11

2. ST

DSG: MSK   3: 4
RBW: DAS   4: 3
GRI: ADW   5: 5
RWO: MGM: 1: 1

Tabelle

1. MSK     12: 9   6
2. MGM`s 11: 3   4
3. RWO    12: 7   4
4. DSG    13: 8   3
5. RBW     8:13   3
6. GRI     11:16  1
7. ADW     7:15  1
8. DAS      9:12  0

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung