Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neues aus dem Hause Pegasus (Cthulhu, Munchkin, SR, 7te See)

Begonnen von Greifenklaue, 02. Januar 2004, 21:09:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) – Roll Out!" via Sirbaddoom

Messenews via Seifenkiste

Shadowun - Regelwerk 5. Edition - 19,95 Euro (49,95 Euro limitiert)
... und das nächste Messehighlight. Ich denke mal für den Preis wird niemand am Pegasus-Stand vorbeigehen, ohne einen der 500 Seiten-Trümmer mitzunehmen.

Cthulu - Reisen: Passagen in den Tod - 39,95 Euro
Was der Titel sagt... Unterschiedliche Formen des Reisens im Cthulhu-Rollenspiel.

Cthulhu - Die Bestie 1 - Praeludium - 39,95 Euro
Neuauflage der "Bruderschaft der Bestie"-Kampagne.

Brettspiel - Mage Wars - Duell der Magier - 49,95 Euro
Erinnert mich schwer an Summoner Wars - nur irgendwie "professioneller" aufgemacht.  Kann man sich als Rollenspieler definitiv ansehen. Für je 14,95 gibt es auch die Zusatz-Sets Zaubersprüche 1 und Zaubersprüche 2.

Magazin - Cthulus Ruf 4 - 6 Euro
Zwar nicht direkt von Pegasus, aber als cthuloider Artikel doch zum Verlag passend - für mich von den "kleinen" Erscheinungen die absolute Nummer 1.

Sammelmappe - Cthulus Ruf 4 - 4 Euro
Die Sammelmappe für die Ausgaben 3 und 4 - wie schon bei der letzten Ausgabe mit etlichem am Zusatzmaterial - klickt einfach den Link.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#152
"Shadowrun – Novapuls – 1/2076 – Mauern, Morde und Unwetter" ist draußen beim SirDoom

"Der novapuls ist ein E-Newsfax, das kontinuierlich monatlich von Pegasus Spiele für Shadowrun herausgebracht wird. Mit Hilfe der deutschen Autoren und Redaktion werden über dieses Medium Metaplots, politische Vorgänge in der ADL, internationale Ereignisse und ähnliches noch stärker zum Leser gebracht, der so die Welt von Shadowrun direkt miterleben kann. Und dies bislang ausgesprochen regelmäßig und mit Vorlauf! Zu besonderen Anlässen gibt es auch den größeren extrapuls. Seit dem Erscheinen der 5. Edition von Shadowrun hat der novapuls einen Sprung ins Jahr 2075 gemacht und ist mittlerweile 2076 angekommen."

Und via Seanchui Cthulhu-News.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue Cthulhu-PDFs von Pegasus via Innsmouth Tribune

"Pegasus hat in der vergangenen Woche auf DriveThruRPG weitere PDFs zu Cthulhu eingestellt. Es handelt sich dabei um die Bände "Terra Cthulhiana" sowie "Deutschland: Blutige Kriege und Goldene Jahre - 2. Edition", die jeweils $ 23,51 kosten. Außerdem wurde bei einigen "alten" PDFs das Einheits-Coverbild durch ein individuelles Bild ersetzt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Newsrundumschlag via GK-Blog mit Traumlande, Berge des Wahnsinns, kostenlosen GRW-pdfs und dem Schnellstarter zu Cthulhu 7.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Alte cthulh.de-Inhalte werden in Teilen im seanchuigoesrlyeh-Blog wieder verfügbar gemacht, berichtet dieser in seiner Vorausschau.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Preisankündigung zu Cthulhu 7 via Roachware

Kompendium limitiert: 29,95 Euro
Grundregelwerk limitiert: 49,95 Euro
Grundregelwerk unlimitiert; 19,95 Euro
Kompendium unlimitiert: 12,95 Euro

Es wird wieder günstig!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und noch mehr: Neue Infos zur Edition 7! - diesmal via Seanchui goes Ryleh

"Unterstützt wird die neu erscheinende Edition mit drei Softcover-Abenteuerbänden: "Die Priester der Krähen" (bereits erschienen und hier auch schon rezensiert), "Das Geisterschiff von Caerdon" und "Der tiefe Fall des Dr. Erben". Alle drei Bände enthalten seicht überarbeitete Abenteuer aus den eingestellten Cthuloiden Welten sowie einfache Konvertierungsregeln zwischen alten und neuer Edition."

"Zunächst – die Abenteuerbände kosten 9,95 EUR. Das war bereits bekannt."

Huii!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Pegasus gibt bekannt: Die typische Cthulhu-Gruppe besteht aus sechs Spielern. Nein, die Nachricht ist natürlich, das man für 84,70 € ein Bundle mit einem Grundregelwerk von Cthulhu 7 und 5 Investigatoren-Kompendien erwerben kann (jeweils Standard-Edition), denen dann ein exklusiver Spielleiterschirm beigelegt wird sowie ein Gutschein für ein PDF des Abenteuers  Die Priester der Krähen.

(via http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24955-countdown-zur-edition-7/page-12#entry437818 )"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und nochmal Pegasus, diesmal von ihnen direkt:

"Neuer Glanz für ältesten Kult: Exklusive lemonfish® Ledertasche für CTHULHU

Pegasus Spiele bringt CTHULHU-Bücher Komplettpaket in limitierter Investigatoren-Tasche

Der Mythos des H.P. Lovecraft erscheint als 7. Edition in Kürze in neuer Dimension bei Pegasus Spiele. Der spielerische Grauen wird dabei so schön wie noch nie gruseln können: die limitierte Investigatoren-Tasche gibt es, handgefertigt vom jungen Designerlabel lemonfish® (lemonfish.de), in exklusivem Leder mit Cthulhu-Prägung mit allen vier Ausgaben der Grundbücher (je 1 x Limitiert und Unlimitiert), dem exklusiven Hardcover-Spielleiterschirm, dem CTHULHU Kartenspiel Cartae Monstrorum und dem brandneuen Würfelset im CTHULHU-Design. Dazu kommen noch PDF-Gutscheine für beide Grundbücher sowie dem ausverkauftem ersten Abenteuerband zur 7. Edition ,,Priester der Krähen". Die in Deutschland handgefertigten Ledertaschen aus hochwertigem ökologischen Materialien kosten mit allem Inhalt 299,- € und sind ab sofort im Pegasusshop.de vorbestellbar.

Cthulhu Investigatoren-Kompendium *limitierte Ausgabe*Cthulhu Investigatoren-KompendiumCthulhu Grundregelwerk *limitierte Ausgabe*Cthulhu Grundregelwerk

Das neue CTHULHU Grundregelwerk erscheint als vollfarbiger Hardcover-Band mit einem Umfang von über 420 Seiten zum günstigen Preis von nur 19,95 €. Daneben wird es eine handnummerierte limitierte Auflage zum Preis von 49,95 € geben. Diese Ausgabe besteht aus höherwertigem Papier und wurde mit Buchecken aus Metall, eigenem Motiv und speziell dafür lackiertem Umschlag sowie Prägung veredelt.

Für Spieler ist das ebenfalls neue CTHULHU Investigatoren-Kompendium, welches unter Anderem erweiterte Regeln für die Charaktererschaffung, Fertigkeiten, Berufe und Ausrüstung enthält. Das vollfarbige Hardcover schlägt hier sogar mit lediglich 12,95 € zu Buche und kostet selbst als veredelte limitierte Auflage nur mehr 29,95 €. Diese handnummerierte limitierte Auflage besteht aus höherwertigem Papier und wurde ebenfalls mit Buchecken aus Metall, eigenem Motiv und speziell dafür lackiertem Umschlag sowie Prägung veredelt.

Im Spielgruppenbundle gibt es zudem fünf Investigatoren-Bücher und ein Grundregelwerk inkl. zusätzlichem Hardcover-Sichtschirm sowie Download-Code zum ausverkauften Abenteuerband Die Priester der Krähen für 84,70 €.

Cthulhu Spielgruppen-Bundle

Wer bis dahin noch mehr Spielmaterial braucht oder einfach ein abolut cthuloides Kartenspiel sein Eigen nennen möchte, für den ist das Cthulhu-Stichquartett Cartae Monstrorum erste Wahl, welches auch als Rollenspielmaterial für Große Alte und Gefolgsleute verwendet werden kann. Erscheinungstermin für alle Neuheiten ist der 8. Oktober 2015.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Tisch-Rollenspiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler (,,Investigatoren"), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Die neue 7. Edition hebt jetzt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren oder zu komplizieren.

Inhalt Investigatoren-Tasche:

1x Regelwerk *Limited* @ € 49,95
1x Spieler-Kompendium *Limited* @ € 29,95
1x Regelwerk Hardcover @ 19,95
1x Spieler-Kompendium Hardcover @ € 12,95
1x Cartae Monstrorum
1x Cthulhu Würfelset in der Metalldose
1x exklusiver Hardcover-Sichtschirm
1x PDF-Gutschein für Abenteuer
1x PDF-Gutschein kostenloser Download Regelwerk
1x PDF-Gutschein kostenloser Download Spieler-Kompendium"

Die Berge des WahnsinnsTasche scheint ja ein Verkaufsschlager gewesen zu sein ... Insgesamt muss man schon sehr drauf stehen, der Inhalt kommt ja einzeln etwa auf die Hälfte des Preises.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Update Pegasus zur Messe Essen
[Cthulhu] Cthulhu 7 GRW
[Cthulhu] Investigatoren Kompendium
>>> jeweils limitiert und normal (und das ziemlich günstig)
[Shadowrun] Datenpfade
[Shadowrun]Sperrzone Boston
Cthulhumonster-Quartett
neue Würfelsets für Shadowrun und Cthulhu
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung