• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2006 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 11. November 2005, 13:49:43

« vorheriges - nächstes »

Toreador

ZitatLaut Moviegod.de spielt Heather Ledger in der Fortsetzung von Batman Begins, The Dark Knight, den Joker.

Passt oder passt nicht???

Siehe: http://www.moviegod.de/kino/meldung/7930

Die Meldung gabs schon von diversen Filmmagazinen, scheint also schon über den Gerücht-Status hinaus.

Sagen wirs mal so, Mr Ledger hat Potential, ob ers aber mit Jack Nicholsons' Joker aufnehmen kann, muss sich erst noch zeigen...

Greifenklaue

Ja, ehh, siehe Interview, da äußer sich Mr Ledger ja schon zur kommenden Rolle...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

HollowMan II kommt als reine DVD-Produktion

http://www.sonypictures.com/homevideo/hollowman2/

Experience nonstop thrills as Christian Slater (Interview With The Vampire, True Romance) plays Michael Griffin, an invisible assassin turned insane murderer, the result of an experimental invisibility serum which is driving him mad as it brings him a slow, painful death. Maggie Dalton (Laura Regan - Unbreakable), a beautiful, brilliant research biologist, is the only person who can keep him alive but when the government uses her as bait to trap Griffin, she must turn to Frank Turner (Peter Facinelli - The Scorpion King), a Seattle homicide detective, for protection. As Griffin becomes increasingly deadly and out-of-control, Turner's left with one choice to keep Maggie alive: he must take the invisibility serum and become a Hollow Man himself. Twice the action, twice the thrills and twice the terror as the two Hollow Men face one another in their spectacular final battle.

Siehe http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=1020
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Heute, aus den ICQ-News:

Erneute Adaption des Kampfsport-Spiels Street Fighter
2. November 2006

Das populäre Videospiel "Street Fighter" wird nach 1994 erneut für die Kinoleinwand adaptiert. Hyde Park Entertainment und Capcom Ltd. produzieren das Kampfspektakel. Justin Marks wurde als Drehbuchautor engagiert.

Wie das Fachblatt "Variety" am Sonntag den 29. Oktober 2006 berichtet, dreht sich die Filmversion um Chun-Li, dem bekanntesten Kämpfer aus "Street Fighter". Die genaue Handlung ist jedoch noch unter Verschluss. Merkmal des Videospiels ist das Gegeneinander internationaler Kampfsportler, die mit individuellen "Special Moves" aufwarten. Diese Art des Kampfes ist auch heute noch in vielen Videospielen sehr populär. Voraussichtlicher Beginn der Dreharbeiten ist 2008. In einer ersten Filmversion von 1994 übernahm Jean-Claude Van Damme die Hauptrolle. Wer in der neuen Fassung mitkämpfen darf, ist noch nicht bekannt.

(Bin zwar nicht DER Streetfighter-Kenner, aber ist Chun-Li nicht die süße Chinesin gewesen, mit dem blauen Kostüm?)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Toreador

hmmm...

müsst ich nachgucken...

aber wenn Blanka nich auftaucht isser eh öde ^^

Greifenklaue

Ich kann noch nachlegen, dass Die hard IV laut einer Kinozeitschrift geplant ist, quasi Actioner-Pflichtlektüre... Natürlich mit Bruce Willis featuring Rippunterhemden.

"Live Free Or Die Hard" soll er heißen.

Quelle: empire

Greifenklaue

Fanboys - der ultimative Star Wars-Fanfilm

"The movie follows four "Star Wars" fanboys from the Midwest who drive across the country to honor the wish of their dying friend: to see the yet-unreleased "Star Wars: Episode I The Phantom Menace" in its most optimal setting, George Lucas' Skywalker Ranch."

http://comingsoon.net/films.php?id=14935

Klingt gut, oder...

Greifenklaue

Bart FU

ZitatIch kann noch nachlegen, dass Die hard IV laut einer Kinozeitschrift geplant ist, quasi Actioner-Pflichtlektüre... Natürlich mit Bruce Willis featuring Rippunterhemden.

"Live Free Or Die Hard" soll er heißen.

Quelle: empire

Der Wahlspruch des US-Bundesstaates New Hampshire lautet uebrigens:

Live Free Or Die
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

Meldung aus dem PRO7 Newsticker:

McKellen will keinen anderen Regisseur
24. November 2006

"Gandalf"-Darsteller Sir Ian McKellen zeigt sich enttäuscht darüber, dass Peter Jackson nicht "Der kleine Hobbit" verfilmen will. Er könne sich keinen anderen Regisseur für die Vorgeschichte der "Herr der Ringe"-Trilogie vorstellen. Der 67-jährige überlegt nun, ob er überhaupt in dem geplanten Prequel über die Abenteuer von Bilbo Beutlin mitspielen soll.

Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert am 22. November 2006 McKellen mit den Worten: "Ich bin sehr traurig darüber, da ich es sehr genossen hätte, erneut mit Peter Jackson als Teamleiter Mittelerde zu besuchen. Es ist schwer vorstellbar einen anderen Regisseur zu finden, der seine Leistung für das Tolkien-Land gleichwertig ersetzen kann." Jackson hatte diese Woche bekannt gegeben, dass er aufgrund eines Zerwürfnisses zwischen seiner Firma Wingnut Films und der US-Produktionsfirma New Line Cinema, keine Geschichten über Mittelerde mehr verfilmen wird. Fans der J.R.R. Tolkien Erzählungen rufen nun zu einem Boykott aller New Line Projekte auf, bis der Streit bereinigt ist. McKellen hofft auf ein Happy-End: "Wir müssen die Entwicklungen abwarten, aber ich bin ein Optimist und hoffe, dass Wingnut, MGM und New Line sich einigen werden. So kann an den Arbeiten zu 'Der kleine Hobbit' besser früher als später begonnen werden." Das Studio MGM hält ebenfalls einen Teil der Rechte an dem Fantasy-Roman.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

»Never change a running system«, heißt es ja so schön. Aber es darf bezweifelt werden, ob ein Peter Jackson selbst nach Beendigung der ganzen Querelen überhaupt noch die Motivation dafür hätte, wieder derart Energie für einen Mittelerde-Film zu investieren...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Noch nichtmal bei uns angelaufen, schon gibt es erste Plagiatsvorwürfe zu Apocaliptyko.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,454185,00.html

Christophorus

ZitatNoch nichtmal bei uns angelaufen, schon gibt es erste Plagiatsvorwürfe zu Apocaliptyko.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,454185,00.html
Wobei mich dieser Film enorm reizt, muss ich sagen
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatWobei mich dieser Film enorm reizt, muss ich sagen
Absolut! Dier Plagiatsvorwürde sind auch extrem... ähh... hmm... dämlich.

Es gibt da Mayas... wie sachon in...

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung