• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2006 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 11. November 2005, 13:49:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der kleine Hobbit ??? - Kommt er nun oder nicht?

Heiise Gerüchte dazu liefert: http://derhobbit-film.de/filme.shtml
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatNach der Verfilmung von MORTAL KOMBAT und STREETFIGHTER wird nun eine weitere Beat'em-Up-Reihe auf Zelluloid gebannt: TEKKEN!

WAASSSS??-geilo, bin Tekken-Fan der ersten Stunde, hoffentlich bleibt dass nach dem Film auch so...

ZitatWie Tekken? Ich wär für Dead or Alive, wenn denn unbedingt schon wieder ein Beat'em'up auf Zelluloid gebannt werden muss

ach du bist einer von den One-Button-Pussies, denen Tekken zu anspruchsvoll ist wie [25]

Tekken ist und bleibt das beste Beat em up, freu mich auf den Film, wenn Jet Li mitspielt wirds entweder großartig oder er floppt...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Christophorus

Zitat(...) Tekken ist und bleibt das beste Beat em up, freu mich auf den Film, wenn Jet Li mitspielt wirds entweder großartig oder er floppt...
Es geht ihm eher weniger um den Film, als um die sich prügelnden Frauen [15]

Aber »Superman Returns« ... irgendwie stelle ich mir den richtig mies vor.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

Zitat
Zitat(...) Tekken ist und bleibt das beste Beat em up, freu mich auf den Film, wenn Jet Li mitspielt wirds entweder großartig oder er floppt...
Es geht ihm eher weniger um den Film, als um die sich prügelnden Frauen [15]

Aber »Superman Returns« ... irgendwie stelle ich mir den richtig mies vor.

1. korrekt  [15]
2. Warum stellst dir "Superman Returns" "richtig mies" vor?

Greifenklaue

Im Februar sucht die LORP den "besten Phantastische Kinofilm 2005" - übrigens mein Vorschlag  [25]

Würde mich über Eure Beteiligung freuen - www.lorp.de

Und bin gespannt, ob Sin City (der auch mein Favorit gewsesen wäre) derart unangefochten an der Spitze bleibt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat1. korrekt  [15]
Der Charakter »Superman« ist schon immer recht blass gewesen. Vereinzelt mag es in den Comics mal hoch her gegangen sein, aber nie ist's so richtig tiefgründig geworden wie beispielsweise bei seinem Kollegen Batman oder den Konkurrenten von Marvel.
Die Filme mit Christopher Reeve mögen zwar weltweit ein Hit gewesen sein, doch kann man ihnen eine gewisse Situationskomik nicht absprechen. Ob das so gewollt war weiß ich nicht, aber ich fand das immer störend. Sprich: ich konnte Superman nie richtig ernst nehmen. Und ich denke, dass wird sich bei der aktuellsten Verfilmung nicht ändern.

LoretheDruid

Na im grundegenommen hat der Charakter ja etwas tiefe.
Und in Smallville wird ja seine Jugend gezeigt. ( Wenn auch nicht immer ganz schlüssig zu den Comics und Filmen. )
Da wurde ja angefangen, als er auf die Erde kam und wird wohl bis dahin gehen, wo er dann entgültig nach Metropolis geht.
Ab da an beginnen ja eigentlich schon die Filme.
Könnte mir vorstellen, das Smallville eventuell als Serie zum Film gedacht ist, da es ja im moment keine weiteren Folgen davon gibt, und diese Staffel bis zum Filmstart beendet ist.
Aber mal schauen.
Eventuell irre ich mich da auch.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

@Smallville: Bei der Serie schüttelt es mich immer  [25]

Toreador

Zitat
Zitat1. korrekt  [15]
Der Charakter »Superman« ist schon immer recht blass gewesen. Vereinzelt mag es in den Comics mal hoch her gegangen sein, aber nie ist's so richtig tiefgründig geworden wie beispielsweise bei seinem Kollegen Batman oder den Konkurrenten von Marvel.

Ich beneide dich um deine Sammlung von über 1000 Superman-Comics  [18]

LoretheDruid

Zitat@Smallville: Bei der Serie schüttelt es mich immer  [25]

Jaaaaaaaaa.
Aber wenn man den Charakter etwas tiefgründiger erleben will, muss man sich das eben antun. [24] [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Christophorus

ZitatIch beneide dich um deine Sammlung von über 1000 Superman-Comics  [18]
Wer hat, der kann [15]

Quatsch, aber ich hatte in meiner Jugend recht viele Comics - sowohl von Superman, als auch von Typen wie Batman, Spider-Man, Daredevil oder den X-Men. Es mögen sicherlich nicht alle Heftchen gewesen sein, aber von den genannten Helden ist mir Superman stets als der der langweiligste Charakter aufgefallen.

Greifenklaue

ZitatIm Februar sucht die LORP den "besten Phantastische Kinofilm 2005" - übrigens mein Vorschlag  

Würde mich über Eure Beteiligung freuen - www.lorp.de

Und bin gespannt, ob Sin City (der auch mein Favorit gewsesen wäre) derart unangefochten an der Spitze bleibt!

Und nun die Ergebnisse (fast 300 Teilnehmer):

1. 47% (!) Sin City
2. 22% Star Wars III
3. 13% Harry Potter IV

Die Ergebnisgrafik findet ihr hier: http://www.lorp.de/module/poll.asp?ID=25&PagePosition=1

Argamae

Mich erschreckt da sehr, daß Machwerke wie STAR WARS III noch vor Perlen wie BATMAN BEGINS liegen... *schluck*  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Vielleicht weil Leuten, denen potentiell Batman gefiel, auch Sin City liegt.

Und SWler und HPler, die waren in Sin City oder BB gar nicht drin...

Meine Vermutung!

Toreador

ZitatVielleicht weil Leuten, denen potentiell Batman gefiel, auch Sin City liegt.

Und SWler und HPler, die waren in Sin City oder BB gar nicht drin...

Meine Vermutung!

Weil ein großteil des HP-Publikums in Sin City altersbedingt gar nicht rein durfte [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung