• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was habt ihr in eurer Kindheit geguckt?

Begonnen von Dead man walkin`, 09. Januar 2006, 20:32:13

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Stimmt. An den Strommenschen kann ich mich auch ganz dunkel erinnern. Aber wie das hieß weiß ich auch nicht.
Ebenfalls nur vom Wegsehen kenne ich noch Max Headroom...  [24]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Es gab auch mal so eine Serie mit einem Fischmenschen.
Der Typ hatte Flossen und konnte an Land, wie auch im Wasser leben.
Nur wie die heisst, weis ich nicht mehr.
Der Glaube versetzt Berge.

Streifenmalkav

@lore
meinst du "Der Mann aus Atlantis"???
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitatmeinst du "Der Mann aus Atlantis"???
Er MUSS den Mann aus Atlantis meinen  [15]  Stimmt, den hab ich auch ein- oder achtzehnmal geguckt...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Kimba der weisse Löwe. Kam immer Dienstag abends, geile Sache das. Ach, da wart ihr alle noch nicht geboren. Und danach gab es dann Geschichten aus 1001 Nacht oder so. Irgendwas mit Märchen. Finde ich aber nicht mehr. Warum nur kommt Kimba nicht mehr, warum nur? Ohhh, schreckliche Gegenwart.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Kimba kommt noch auf Premiere. [25]
Und Ja.
Ich meinte den Mann aus Atlantis. [15]

Dead man walkin`

ZitatIch meinte den Mann aus Atlantis.

ach du sch.... hat den nicht Patrick Duffy gespielt? so hieß der Typ doch, an den kann ich mich auch noch gut erinnern...

ZitatStimmt. An den Strommenschen kann ich mich auch ganz dunkel erinnern. Aber wie das hieß weiß ich auch nicht.
Ebenfalls nur vom Wegsehen kenne ich noch Max Headroom...

Mist, irgednwie nervt mich dass, nicht zu wissen wie die Serie hieß...

Max Headroom, hmm der Name sagt mir was worum gings da nochmal?

ZitatKimba der weisse Löwe.

wurde dessen Vater nicht von Wilderern erschossen, weil der auch nen weisses Fell hatte???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Testamaniac

Max Headroom war so ein stotternder Vektor-Grafik-Mann in einem TV-Gerät und hat mit seinem Sprung in der Platte rumgenervt... Zur Handlung kann ich gar nix mehr sagen. Ich weiß nicht, ob ich jemals ne Folge zu Ende gesehen habe...  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Zitatwurde dessen Vater nicht von Wilderern erschossen, weil der auch nen weisses Fell hatte???

So ist es.

Dead man walkin`

kennt wer von euch die Spezialisten noch?

einer von den konnte Blitze schießen, eine andere hatte die Kraft der Telekinise, ein dritter konnte schrumpfen und der andere konnte auch noch was?!
fand die Serie ziemlich cool...

ZitatMax Headroom war so ein stotternder Vektor-Grafik-Mann in einem TV-Gerät und hat mit seinem Sprung in der Platte rumgenervt... Zur Handlung kann ich gar nix mehr sagen. Ich weiß nicht, ob ich jemals ne Folge zu Ende gesehen habe...

ah ja, ich erinnere mich, hatte der nicht immer nen Schlips um und ich glaube blonde Haare?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Lazarus

`VIELES *gg*

also samstag war ganz klar 19 uhr Baden damit man 1930 fertig war zur
Hitparade mit Dieter Thomas Heck
oder wahlweise
Disco mit Ilja Richter.
Ferner kann ichmich an
Kaptain Future erinnern und Sindbad.
Bonanza und die Leute von der Shiloh Ranch
Enterprice natürlich
unsere kleine farm lief auch oft.Und *Frei geboren und daktari.
Freitags gabs immer im Abendprogramm Western von gestern da hab ich gern die alten zorros gesehen
mfg
Lazarus

PS.: Natürlich die alte Robin of Sherwoodserie nicht zu vergessen
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Aruna

ZitatNatürlich die alte Robin of Sherwoodserie nicht zu vergessen

Oh ja, die war klasse. Ein Skandal, dass die nicht nochmal gezeigt wird  [2]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Ich weiß nicht, ob ich das hier im Forum schonmal gesehen habe, aber notfalls hält doppelt besser:

http://www.tvwunschliste.de/

Hier kann man seine Stimme zu Filmen und Serien abgeben, die man mal wieder im Fernsehen sehen möchte und kann auch schauen, ob und wann eine Serie wieder gezeigt wird, soweit das bekannt ist.

Vielleicht kommt dann doch die ein oder andere Serie aus der Kindheit mal wieder im TV.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Vor einigen Tagen erinnerte ich mich noch daran, dass es ja noch Dr. Who gab. Und zufällig fragte mich gerade gestern jemand, ob ich denn noch eine Serie namens Dr. Who kennen würde. Er war dann total begeistert, dass meine Antwort positiv ausfiel, da ich wohl die erste sei, die die Serie außer ihm noch kannte. Gibt es hier denn noch den ein oder anderen, der sich daran erinnert?
Es gibt mittlerweile auch schon eine Neuauflage, die eventuell im Herbst ins Fernsehen kommt.

Streifenmalkav

ja, ich erinnere mich da auch noch drann, dunkel zwar, aber ich erinnere mch das auch geguckt zu haben
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung