• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Für alle Jessica Alba-Fans...

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2006, 12:11:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Darf ich mal so am Rande fragen, wenn das so ein Knaller-Thema ist: Wer ist denn diese Jessica Alba überhaupt? Auf dem Foto sieht sie aus (auf dem ersten, nicht dem schönen Zweiten) wie eine von 100 Hollywood-08/15-Miezen, die in billigen Nebenrollen der den Markt überschwemmenden, anspruchslosen Serien verheizt werden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

AAAAAAAAAAAAARRRRGH!!! *Haare ausreiß*  [20]  [17]  [30]  [2]  [5]

[38] Ihr ungläubigen, nichtswissenden Ignoranten!

JESSICA ALBA ist ein wahrgewordener Traum... *dämlich grins* *seufzl*  [151]  [110]  [91]  [90]  [92]
Wir durften sie in Filmen/Rollen wie DARK ANGEL, FANTASTIC FOUR oder auch SIN CITY erleben...  [60]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

ja , wie der gottlaiser es schon sagte, 2tklassige serien und nebenrollen [15]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Das sind keine zweitklassigen Filme oder Rollen, Du doofes, gestreiftes, dunkelbuntes, durchgedrehtes Hämoglobin-Weibchen!!!  [12]

SIE IST EINE GÖTTIN!!!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Streifenmalkav

ah endlich jemand der mich zutreffend beschreibt:D
ZitatSIE IST EINE GÖTTIN!!!
sind wir nicht alle in bischen göttin???
und blond steht der frau übrigens meine meinung nach gar nicht [24]
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Argamae

Zitatund blond steht der frau übrigens meine meinung nach gar nicht
Na, dann sieh doch hier - die GÖTTIN ist sehr wandlungsfähig! [90]

Streifenmalkav

is sie das???
naja bild 2 vom original gefiel mir auf jedenfall bedeutend besser [6]
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Argamae

Zitatnaja bild 2 vom original gefiel mir auf jedenfall bedeutend besser
Und ich weiß auch, warum - weil DU dich darin wieder erkennst!!!  [26]

*Seufz* Ach, meine Jessi...  [152]

Wußtest Ihr, daß ihre Initialen "J.A." sind? Ich sage "JA" zu Dir, mein BABY!!!  [150]

Streifenmalkav

ui dass die bei soviel göttlichkeit noch ihre initialen einfallen  [18]
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

Oje, armer Argamae... ich glaube, SO war ich nie.  [24]

Argamae

ZitatOje, armer Argamae... ich glaube, SO war ich nie.
Das will ich hoffen, mein Junge, denn JESSI gehört mir... MIR ALLEIN!!!  [15]  [25]

Gottkaiser Ripley

Dafür gehörten mir früher andere... heute immer noch ... HOMER SIMPSON IST MEIN!

Bart FU

Na, da habe ich aber mal gute Neuigkeiten fuer Argamae:

http://news.softpedia.com/news/Jessica-Alba-Doesn-t-Want-A-Famous-Boyfriend-4789.shtml

Beautiful actress Jessica Alba, starring "Fantastic Four", confessed she doesn't want a famous boyfriends, she detests their vanity, weakness and huge egos.

Until now, Jessica dated only actors ( Michael Weatherly and Mark Wahlberg) and said she had enough. After her latest relationship with assistant director Cash Warren from 'Fantastic Four', 23-year-old beauty sewers never to date actors again.

She says, "I'm way too high maintenance to be in a relationship with an actor. I don't need a man who spends as much time in front of the mirror as me.

"And men in this business are much bigger divas than women. When I used to do action scenes in Dark Angel I had to play it rough. If you hit an actress accidentally she'd take it on the chin, but the guys would take a 20 minute break and ask for x-rays.

"It was unbelievable. I'd tell them, 'Come on, man. You're supposed to be a tough guy.' I'm telling you, girls - actors aren't as tough as they seem on screen."
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

JUHUUU!!!! Danke, BART! Du gibst meinem verkorksten RPGler-Leben wieder einen Sinn! Jessi, ich bin der Mann für Dich! Nur leicht durchgeknallt und 100% echt!

[91]  [90]  [105]  [110]  [151]  [158]  [160]

Dafür wirste Ehrenmitglied auf unserer Hochzeitsfeier, BART!  [15]

Greifenklaue

"Hollywood-Star Jessica Alba verriet in ihrem Blog, dass ihr derzeitiges Lieblingsspiel Äpfel zu Äpfeln ist, wie u.a. bei Spiegel Online zu lesen war. Nun, dass Äpfel zu Äpfeln ein wirklich großartiges Spiel ist, wussten wir schon länger, dass aber auch Jessica Albas süchtig danach ist, schraubt sie auf unserer Sympathieskala natürlich weiter nach oben."

-> http://www.pegasus.de/137.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2732

Äpfel zu Äpfeln-Spieldesigner John Kovalic hat die News übrigens zu einem neuen Comicstrip genutzt:

http://archive.gamespy.com/comics/dorktower/archive.asp?nextform=viewcomic&id=1356

Der Comic is super!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung