• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Youtube-Fundstücke & Co. KG

Begonnen von Greifenklaue, 17. Dezember 2006, 14:48:41

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Nach einem meiner Meinung nach etwas schwachen Anfang geht es bei der Muppets Bohemian Rhapsody echt gut ab!

Da kommen Erinnerungen hoch..... *seufz*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Was mit Verstärkern nicht alles machbar ist...

Was für die Mario und Nintendo-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=r1lVpbnl6OU&feature=player_embedded

Nein, es ist nicht Super Mario Galaxy, sondern ein chinesisches Rip-Off!  :o
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Aliens Die Rückkehr in 10 Minuten?

Ja klar, im Amazing Aliens Rap...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Die Scouting-Abteilung des VfB hat folgendes entdeckt: Remi Gaillard - the most accurate football player

PUT IT WHERE YOU WANT IT (REMI GAILLARD)

Und: der Typ ist ein echter Allrounder: DECATHLON, GYMNASTICS , MISTER UNIVERSE

PS.: Und noch einen für die Konsolenjünger: MARIO KART

Greifenklaue

Und wo wir neulich Westerwelle und Englisch hatten, darf heute Oettinger glänzen...

Ministerpräsident Günther Oettinger: Englisch, die Arbeitssprache

Greifenklaue

Puma-Werbeaktion: Es ist Spieltag. Es ist Valentinstag. Wurde mir vorhin beim Fußball empfohlen.

In England - http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY

In Italien - http://www.youtube.com/watch?v=hGHLUc7ZmAs

Greifenklaue

TV-Serien-Titelmusik-Medley

22 ,,TV-Themes" in sieben Minuten, gespielt von dem schwedischen YouTube-Künstler FreddeGredde im Duett mit ... sich selbst.

-> http://www.edieh.de/2010/03/18/fundstueck-tv-serien-titelmusik-medley

Klasse!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Chaotic Rampage American Pictures presents: A Film by Richard Gale

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

Hoffentlich bald auch bei uns im Kino!

:D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung