• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[eGolarion] Der Frage- und Diskussionsthread

Begonnen von Wormys_Queue, 24. Januar 2009, 20:18:50

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatWormys_Queue hatte ja schon mal auf seine eine Charaktereinführung hier verlinkt, welche der Runden geeignet ist weiß ich nicht, aber vielleicht magst auch ohne Wormys_Queue's Empfehlung einen Blick riskieren: http://games.dnd-gate.de/index.php
Thanks, Berserker! Ich habe da mal in die Freihafen-Runde rein geschaut. War hilfreich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

oliof

Ich hab im :T: mal eine TSoY-Runde geleitet. Die lief mit sehr viel Spieler-Freiheiten: http://tanelorn.net/index.php/board,338.0.html

oliof

Nur damit ihr meinen Post richtig einordnen könnt: Jotam ist ein sympathischer, netter Bursche, der wirklich gerne einen Zwerg zum Freund hätte. So hat es ihm sein Vater vorgelebt, das gehört für ihn dazu. Jotam ist weniger der finstere Manipulator, als mehr der naive Sonnyboy.

Glgnfz

Mir egal! Es gibt ein Gratisfrühstück.

Christophorus

Wäre es möglich, die Golarion-Threads anzupinnen? Das würde die Übersicht deutlich erhöhen, denke ich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nein! Das würde zwar die Übersichtlichkeit der eRunde erhöhen, die Übersichtlichkeit des Restes senken.

Im nuen Forum stecken wir das dann in ne neue Area, waa?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Aber dafür ist die Pin-Möglichkeit doch da?  [16]  Opfer müssen gebracht werden...

Argamae

ZitatAber dafür ist die Pin-Möglichkeit doch da?  [16]  Opfer müssen gebracht werden...
Ja, klar ist die dafür da. Aber es ist eben nur ein Behelfsmittel. Wenn jetzt andere eRunden starten - sollen die auch alle gepinnt werden? Dann würden andere Threads irgendwann nicht mehr auffallen. Außerdem: wenn wir regelmäßig schreiben, bleiben die Threads eh alle weit vorn.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Schon, aber die Verwaltungs- und Hintergrund-Threads sind ja kaum frequentiert. Und die müssen dann, je nach dem, wie viele Threads hier noch eröffnet werden, weichen und rutschen unten durch. Und gerade die finde ich zum Nachschlagen recht wichtig.

Argamae

ZitatSchon, aber die Verwaltungs- und Hintergrund-Threads sind ja kaum frequentiert. Und die müssen dann, je nach dem, wie viele Threads hier noch eröffnet werden, weichen und rutschen unten durch. Und gerade die finde ich zum Nachschlagen recht wichtig.
Ich verstehe dich ja. Aber damit müssen wir wohl bis zum neuen Forum warten, wo wir das sicher besser implementieren können.

Christophorus

Ja, schrieb Ingo ja schon. Dann beuge ich mich der Gewalt [25]

Ach ja, Argamae: Mit dem Samstag klappt es leider nicht bei mir, keiner kann die Schicht tauschen  [19]

Greifenklaue

Zitat
ZitatSchon, aber die Verwaltungs- und Hintergrund-Threads sind ja kaum frequentiert. Und die müssen dann, je nach dem, wie viele Threads hier noch eröffnet werden, weichen und rutschen unten durch. Und gerade die finde ich zum Nachschlagen recht wichtig.
Ich verstehe dich ja. Aber damit müssen wir wohl bis zum neuen Forum warten, wo wir das sicher besser implementieren können.
Es gäbe sicher auch hier ne Möglichkeit, aber für 15 Tage müssen wir ja keinen Terror machen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

oliof

Benutzt Du einen Browser ohne Bookmarks?

Christophorus

Prinzipiell keine schlechte Idee - aber auch nicht sonderlich übersichtlich, da ich jedesmal draufklicken und schauen müsste, ob ein neuer Beitrag verfasst wurde  [25]

Greifenklaue

Nutzt den Button links unten "Bei Antworten benachrichtigen".

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung