[WOB] Die MI-Alternativ-Runde mit GK, Nini, Merlin,...

Begonnen von Greifenklaue, 21. Oktober 2007, 19:45:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schlechte Nachrichten.

Nächste Woche geht nicht, da hab ich länger Nachhilfe.

Die noch schlechtere Nachricht: könnte sein, dass das generell so bleibt und ich aussteigen muss  [19]  Ich versuch das mal möglichste schnell zu klären.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatSchlechte Nachrichten.

Nächste Woche geht nicht, da hab ich länger Nachhilfe.

Die noch schlechtere Nachricht: könnte sein, dass das generell so bleibt und ich aussteigen muss  [19]  Ich versuch das mal möglichste schnell zu klären.
Hatte schon mit Merlin und Streifenmalkav gesprochen, dass wird vorerst so bleiben und ich werde dann wohl voresrt aussteigen! Mal sehen, wie es nach den Sommerferien aussieht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Diese Woche Mittwoch (04.06) geht nicht bei mir. Hab erst um 20.00 uhr Schluß.
Karak Kadrin attacks!

Riven

Also morgen (11.06) könnten wir spielen. Ich hab um 19.00 uhr Schluß.
Karak Kadrin attacks!

Riven

Ich hab morgen (18.06) Zeit. Sogar etwas früher bin so ab 16.00 uhr schon zu Hause.
Karak Kadrin attacks!

Streifenmalkav

Wenn ich seine Wer-Schaflichkeit da richtig verstanden hab kann er morgen erst ab 19 Uhr und kann auch niemanden abholen, weil er Mathe pauken muss
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Riven

Dann lassen wirs lieber und halten Ihn nicht vom Mathe lernen ab. Ist besser  [23]
Karak Kadrin attacks!

Galiban Uthmatar

Sorry, wenn ich mich hier so einmische, aber was spielt Ihr denn so? Vielleicht könnt ich ja mal, ausnahmsweise, vielleicht, mit spielen?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Streifenmalkav

@Riven
Äh... Das meinte er explizit NICHT, glaube ich.

@Galiban
Momentan spielen wir Shadowrun, da der Klauerich zur Zeit terminlich anderweitig gebunden ist.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

Hm, SR hab ich in der 2.01D Version total gerne gespielt/geleitet. Welche Version spielt Ihr? 4.01D?

"Hey Chummer, pack deine Bleipuste wech, meine Reflexbooser sin eh schneller als wie deine..." waren die letzen Worte von Widowmaker.
Hach, wie schön war die Zeit!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Streifenmalkav

Wir spielen nen Mix aus 2. und 3. Edition. Was da wie von welcher Edition kommt kann ich dir leider nicht sagen... bin was SR angeht bekennender Noob.

Sollten wir uns heute doch noch zusammenfinden kann man ja mal ansprechen ob wir noch wen aufnehmen können.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Streifenmalkav

Huhu Galiban,

also wir haben vorhin mal besprochen wie das so aussieht, und sind übereingekommen, dass wir dich gerne nächste Woche Mittwoch zwecks Kennenlernen mal einladen wollen würden. Wär das für dich okay?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

Ob das für mich ok wäre? ?? ??? ????
NATÜRLICH!!!!!  [15]  

Wann und wo? Ich muß bis 15 Uhr in WOB arbeiten. Was soll ich mitbringen?

Bis denne....

           [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Merlin

Ok. nach kurzer Rücksprache mit Streifenmalkav haben wir sowas wie nen Zeitplan für Mittwoch. Wenn Du magst kannst Du so ab 16.30Uhr zu mir kommen. Ich schreib Dir auch gleich noch ne PN mit der Adresse. Je nachdem was der Rest sagt ab wann wer da ist, können wir ja noch einen Charakter machen oder ne Kleinigkeit Einkaufen fahren oder was auch immer.

Mitbringen solltest Du außer Dir selbst und guter Laune lediglich die üblichen Utensilien. (Stift, Würfel, Bestechung für die SL, etc.) Ansonsten ist alles da.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung