• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

STEVIE

Hidiho - bei keiner weiteren Erwähnung sind wir ja stets für 1700 verabredet, gell. Bis Montag dann endlich wieder!  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Ich muss noch mal lobend die neuen Stühle erwähnen.
Die scheinen nicht nur weicher, sondern auch ein Stück höher zu sein.
War sehr angenehm.  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Herbstmonster

Nächster Termin am 24.02. ab 17 Uhr (auf den neuen Stühlen)

STEVIE

Ja, die sind sehr nett (wenn auch der Krieger seitdem unter Blähungen leidet...).
Ich bringe dann Stand jetzt nächstes Mal testweise kein Hummus mit, mal sehen, was passiert...  ;)

KULTist

So, wie bereits angemerkt, bin ich am WE vor dem nächsten Termin auf der Heinzcon (6.-8. 03) und komme erst Montag wieder.
Ich denke mal, das das wir zwar rechtzeitig wieder da sind, es kann aber passieren, das ich spät zuhause bin.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Herbstmonster

Nächster Termin am 09.03.

Grob geplant: Heimreise und Ratssitzung
Aber euch fallen bestimmt viele andere Dinge ein, die ihr noch machen müsst/könnt.

Teufelsbraut

Ich hab mit Stevie, Jan und Dennis schon drüber geschrieben, eventuell das letzte Wochenende im März zu spielen. Da hätte man dann Sonntag und den Montag! Ich hab mal wieder Bock einfach durch zu zocken.... ich würde dann eventuell sogar was kochen....na, habt Ihr auch so böcke wie ich....????
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Mussich schauen,ob ich da arbeiten muss oder weg bin, aber grundsätzlich bin ich auch mal für so etwas zu haben.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Herbstmonster

Nach kurzer Besprechung schieben wir am 02.03. noch einen Termin ein.
Dann ohne den Baron.

STEVIE

Alles klar - "Herr Schild inner ersten Reihe" weiss jetzt auch bescheid und kutschiert uns wie gewohnt nächsten Montag zu euch.
Freu mich auf wildes persönliches Rollenspiel, schließlich wollen wir ja nix zu Wichtiges ohne den Baron erleben, gell.

Und für den letzten Sonntag im März: ich kann da jetzt definitiv und wäre schwer dafür, dass wir das angehen!  :D

Teufelsbraut

Bin begeistert. Und am Montag kommt die Turnierplanungsgruppe bestimmt auch nochmal ohne meine Hilfe aus... deshalb freu ich mich schon auf Montag (2.3.)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

SirFlufff

An sich kann ich den letzten Sonntag im März , müsste halt nur wissen wie es Zeitlich geplant wäre um eine endgültige aussage treffen zu können.
"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

STEVIE

Na dann planen wir Zeitlich eben so, damit du eine endgültige positive Entscheidung treffen kannst  ;)
wie wäre die denn wenns nach dir geht?

Herbstmonster

Am 09.03. geht es weiter.
Der Baron ist auch wieder zur Gruppe gestoßen.
Darf also wieder Action geben.

Am 29.03. ist der Start für 13 Uhr geplant (open end)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung