• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Na, bei mir bleibts am 25. natürlich bei Spätschicht (gut zu wissen, das es grade dann anscheinend sehr wichtig wird..  ::) ), aber dann könnte ich ja auf den Polterabend.
Frage an den Meister: wie sieht es denn dann mit dem weißen Felsen bis zum DinG aus?
Die Woche lieber doch nicht?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatDie Tendenz hat sich für mich also stark nach "25. Juni" verlagert. Wie sieht's denn da aus, weiß Klaue schon, ob er da kann oder nicht?
Tendenz eher nein, Freitag wird voraussichtlich der große trefftag auf dem Waldbrand-Festival.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@KULTist: Was wird "gerade dann anscheinend" wichtig? Das alle dabei sind? Das ich mich ausreichend vorbereitet habe?

Whiterock vorab spielen wird genauso unwahrscheinlich, es bestünden allenfalls DO oder FR noch Chancen dafür. Aber die Problematik ist ja für die DinG-Runde die gleiche wie für RotRL. Ob es noch was wird, versuche ich morgen zu sagen (wäre ja auch passig, wenn Teufelsbraut dabei sein könnte, dann hätten wir beides erledigt).

@Klaue: tja, ist echt blöd. Wie ich schon sagte, hätte ich euch ja alle am liebsten dabei. Nur dann müßten wir das noch weiter nach hinten verschieben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 14. Juni 2010, 20:26:44
Und gerade für den nun (aller Voraussicht nach) folgenden Abschnitt muß ich wirklich gut vorbereitet sein, sonst wird mir der mißlingen.

Deswegen...scheint ja vermutlich durchaus etwas wichtiger für die Geschichte oder zumindest atmosphärisch interessant zu sein.
Da ist es dann natürlich besonders ärgerlich, nicht dabei sein zu können.  :'(

Do oder FR (vielleicht vor dem Polterabend) müsste bislang gehen, verplant bin ich noch nicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat@Klaue: tja, ist echt blöd. Wie ich schon sagte, hätte ich euch ja alle am liebsten dabei. Nur dann müßten wir das noch weiter nach hinten verschieben.
OKay, ich versuch das am Wochenende zu klären.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Ok. ich wollte mal nachfragen wie denn nun der Status für Freitag ist?
Ich selber kann... allerdings erst ab ca. 20.30Uhr, da ich zuvor in Berlin arbeite und noch nach WOB fahren muss.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Soweit ich das mitbekommen habe, fällt diesen Freitag aufgrund eines Geburtstags wohl komplett flach.

Wie sieht es denn Sonntag aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Sonntag ist ab 16 Uhr der Klassiker am Start: Deutschland gegen England im Achtelfinale.

Theoretisch könnte man danach noch etwas spielen, aber praktisch ist ja Montag wieder um 6 Uhr Aufstehen angesagt. Wir hätten also nur etwa 4 Stunden Spielzeit Maximum. Ich persönlich tendiere eher dazu, ein neues Wochenende zu suchen, da ich es ja sehr gern hätte, wenn alle dabei wären.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Na dann schlagt doch mal die Wochenenden die möglich sind vor...

Greifenklaue

Fr, 2.7. auf So, 4.7.

Fr, 9.7. auf So, 11.7. -> Sind Merlin und ich auf dem Hörnerfestival

Fr, 16.7 auf So 18.7.

Fr, 23.7 auf So 25.7.

Das Wochenende darauf ist dann Headbangers und die Ferien zu Ende!!!

Riven

Also bis zum 12.07 bin ich sehr flexibel, dann ist es zeitlich etwas eingeschränkt. Ich hab auch nicht sgegen einen Termin unter der Woche abends oder nach einem Spiel.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 24. Juni 2010, 16:30:39
Also bis zum 12.07 bin ich sehr flexibel, dann ist es zeitlich etwas eingeschränkt. Ich hab auch nicht sgegen einen Termin unter der Woche abends oder nach einem Spiel.
Jo, dem schließe ich mich an.

Teufelsbraut

Bei mir geht:

Fr. 02.07.
Sa. 03.07. (ab ca. 16.30 Uhr)
Fr. 09.07.
Sa. 10.07.
So. 11.07.
Fr. 16.07. (da hab ich sogar Urlaub, der Con wo ich ja hin wollte wurde aber verschoben)
Sa. 17.07.
So. 18.07.
So. 25.07.
Fr. 30.07.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

So bevor hier gar ichts mehr passiert werf ich mal den 02.07 in den Raum. Also Freitag abends. Da hatten zumindest schon mal Teufelsbraut , Klaue und ich Zeit. And the Rest ?
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung