• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Role Models / Vorbilder

Begonnen von Greifenklaue, 26. Februar 2009, 09:23:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein Film, in dem auch LARPer vorkommen sollen und der frisch ins Kino kommt.

Trailer, Bilder und Geschichte hier: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/vorbilder
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, dann scheine ich im Trailer doch was in der Richtung gesehen zu haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Moin!

Ich habe gestern gerade die Komödie Vorbilder auf DVD gesehen.
In dem Film geht es um zwei Kerle, die um nicht in den Knast gehen zu müssen an einem "Großer Bruder-Projekt" teilnehmen müssen.
Einer der Jugendlichen, der ihnen zugeteilt wird, ist ein LARP-Nerd, sehr stylisch mit dicker Brille, Umhang und Tapewaffe.
Ganz netter Film. Hätte sich zwar nicht fürs Kino gelohnt aber als 20 Uhr-Film eben ganz nett.
Besonders die "Endschlacht" mit KISS-Verkleidung war recht lustig.
Zumindest weiss man jetzt, wie LARP bei den Amis aussieht...

KISS rules!!!

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Thema zusammengeführt

Danke für die Vorstellung, ich wollte eigentlich selbst den Thread mal wieder hervorkramen, weil ich letzte Woche auch Gelegenheit zu dem Film hatte.

Kommt nicht ganz an Astropia an, ist aber imho gut gemacht und ziemlich unterhaltsam. Auch das Making of sowie die zusätzlichen Szenen lohnen sich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Hatte ihn schon vor einiger Zeit gesehen und wirklich überraschend gut gefunden!
Sehr Pro-Geek!  ;D

Gestern habe ich den Film mit einem ganz furchtbaren, in eine ganz andere Richtung ala American Pie weisenden Cover (die beiden Hauptdarsteller auf weissem Grund, rechts ein Mädel im roten Bikini) im Penny Markt für 6.99€ gekauft!

Zum besonderen Kauf-Tipp wird die Sache dadurch, das eine Bonus-DVD beiligt mit den jeweils ersten Folgen von Heroes, Monk, 30 Rock und Crossing Jordan!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Kommt heute um 20:15, wer es noch nicht kennt!

KULTist

Diesen Freitag wieder auf RTL 2 um 20.15 Uhr!

Nicht vom wirklich bescheuerten Trailer täuschen lassen, der Streifen macht Spaß!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung