• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Anton Yelchin mit 27 Jahren verstorben

Begonnen von KULTist, 20. Juni 2016, 00:19:55

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Der Schauspieler Anton Yelchin ist durch einen (imho leider obskuren) Autounfall mit nur 27 Jahren leider verstorben.

Da er hauptsächlich durch Gerne-Produktionen wie  Odd Thomas, dem Fright Night Remake oder ganz besonders als Pavel Checkov in den neuen Star Trek-Filmen bekannt geworden ist, schockte mich sein früher Tod schon.

Möge er im Club 27 einkehren und gute Zeiten haben!

Und hinterlässt er einige imho sehr gute Filme!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Was? OMG!  :o :'(

Das schockt mich jetzt aber auch gewaltig. Verdammt!  >:(  :(
Warum? Ruhe in Frieden, Anton...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Sein Auto gehörte wohl zu denen, die vom Hersteller aufgrund defekter Automatik zurückgerufen wure n. Jetzt vermutet man, dass Yelchin diesem Defekt - unter anderem funktioniert die Park-Einstellung irgendwann nicht mehr korrekt - zum Opfer fiel. (Zu lesen auf SpOn, kann aber leider nicht verlinken)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung