• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]Villen des Wahnsinns Erweiterungen

Begonnen von Noir, 17. März 2016, 16:56:03

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Auch wenn ich mich eigentlich verkleinere, brauche ich doch ein paar neue Dinge. Und zwar suche ich die Erweiterungen zu Villen des Wahnsinns. Würde mich freuen ein paar Angebote zu bekommen. :)

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Vor allem mit "Ruf der Wildnis" könntet ihr mir eine große Freude machen. Ich bin mir sicher, dass wir uns so auf einen Preis einigen können, dass sowohl ihr als auch ich da mit positiver Stimmung aus der Verhandlung rausgehen ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Habe mal bei einem Freund angefragt, der das Spiel besitzt, aber im Grunde kaum zum Spielen kommt (und es wohl auch nicht so gut fand). Eventuell trennt er sich davon. Ich halte Dich auf dem Laufenden bzw. stelle den direkten Kontakt her.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Noir

Schade. Trotzdem danke fürs Fragen! Die Suche bleibt also bestehen. Wenn jemand etwas hört: Immer her mit den Infos :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Hi, ich habe heute bei Kai's Welt der Spiele gesehen, daß er noch zwei Erweiterungen da hat: "Der Hexen-Sabbat" und "Die silberne Tafel". Jeweils 15 Euro.

Noir

Danke für die Info. Echt nett von dir, dass du da immer mal ein Auge drauf hast! :)

Die PoDs hab ich aber leider schon. Ich suche vor allem die Erweiterungen "Verbotene Alchemie" und "Ruf der Wildnis". Wenn ihr da was hört: Einfach Info an mich :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung