• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Captain America 3 - Civil War

Begonnen von Besserwisserboy, 12. März 2016, 00:29:02

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Weiterer Avengers, ähhh Captain America 3 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=NZ1PDVx_lcc

Fehlen nur noch der Hulk und Thor. Mit Black Panther, Ant-Man und Spiderman haben sie aber schon mehr Superhelden als der letzte Avengers-Film. Die Story scheint ähnlich wie bei dem Superman vs. Batman-Film zu sein. Superhelden bringen auch Zerstörung mit sich. Kontrolle der Superhelden: Ja oder nein?

Dürfte ein gutes Superhelden-Jahr werden, denn der neue X-Men steht ja auch noch in den Startlöchern. Bin gespannt wer an der Kinokasse am meisten abräumt. Tippe auf Superman und Batman und dann Captain America. X-Men liegen da traditionell immer etwas hinten.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Trailer ist gut!

Inhaltlich scheint es sich thematisch sehr an die Comics anzulehnen, was auch gut ist!

Ansonsten: Who you gonna call?

-> https://www.youtube.com/watch?v=Ez3MrIDEP3c

Weiß nicht, ob der total schlecht oder total gut wird. Der Trailer macht mir durchaus Spaß.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Wobei ich hoffe, daß der Spiderman-Dress noch etwas aufgepeppt wird. Im Trailer sieht er nicht ganz so toll aus. Erging mir mit Smaug im Trailer aber auch so und im Film sah er dann besser aus...

Ghostbusters... Tja, macht auf mich auch nicht so den Eindruck eines must see, zumindest nicht im Kino. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Noir

Je öfter ich mir das Ding angucke, desto sicherer bin ich, dass der Spiderman-Dress nur "drübergelegt" wurde um etwas zu verbergen, was uns dann noch überraschen soll. Vielleicht den Iron Spider Anzug.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Besserwisserboy

Eigentlich sollte Spiderman ja schon in Avengers Age of Ultron dabei sein, nur haben sich die Studios über die Rechte erst zu spät geeinigt. Da war der Film schon in der Nachproduktion. In Captain America ist er wohl noch ein Teenager und so etwas wie der "Superhelden-Azubi" von Iron Man.
Ich denke aber nicht, daß er ein Spiderman mit Iron-Man Technik wird...

Den Anzug finde ich halt nicht so gut animiert. Aber das kann im fertigen Film ja noch besser werden. Trailer werden oft unter großem Zeitdruck angefertigt, da muss es noch nicht zu 100% wie im echten Film aussehen...

Argamae

Der Film ist Bombe! Eben drin gewesen, ein rundum fantastisches Erlebnis. Einige gute Dialoge, One-Liner und Auftritte - von der Technik muss ich gar nicht sprechen, die ist allerhöchster Trick-Standard. Schön, daß ich diesen Thread bislang gar nicht gelesen habe (in dem vom Spoiler-Button mal wieder kein Gebrauch gemacht wurde)...
Spoiler
...denn das Spider-Man auftauchen würde, wußte ich nicht.
[close]
So hatte ich noch eine sehr gelungene Überraschung mehr. Mit einem schönen Twist am Schluß! Man kann sich echt nur fragen, ob es so hammermäßig weitergeht. Und für alle, die den Comic "Civil War" kennen:
Spoiler
Der Film hat NIX mit dem Comic zu tun, außer der Situation, daß die Superhelden eben unter staatliche Leitung gestellt werden sollen oder nicht.
[close]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Der Film war tatsächlich Bombe.

Wenn Du Spoiler 1 noch nicht kanntest, dann hast Du den Trailer nicht geguckt - vorbildlich!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

War gerade im Kino.

Top Film, bei dem aus meiner Sicht alles für einen Superheldenfilm gepasst hat. Wobei es eigentlich eher ein Avengers-Film war als der dritte Teil von Captain America. Gute Effekte, passende Schauspieler die zu ihren Rollen passten, eine Menge Actionszenen und sogar ein gutes Drehbuch.
Hatte mich bei den Avengers-Filmen noch gestört, daß es zu wenige ebenbürtige Gegner gab, so hat sich dieses "Problem" hier gelöst indem sich die Superhelden gegenseitig auf die Fresse gegeben haben und das sehr stilvoll und gut in Szene gesetzt.
Gelang zuletzt nur als Der Hulk gegen Ironman gekämpft hat. Selbst der eigentliche "Fießling" hatte Substanz und eine nachvollziehbare Story.

Was mir besonders gut gefallen war die Darstellung der Beweggründe beider Seiten im Avengersstreit. Welche beide plausibel dargelegt wurden und nicht in richtig oder falsch eingeteilt wurde und dem Zuschauer eine Meinung aufgedrückt wurde.
Das Thema an sich über Superhelden und Kollateralschäden wurde ja erst kürzlich auch im Superman vs Batman-Film zum Leitthema erkoren. Fairerweise muss man aber sagen, daß die beiden Filme fast zeitgleich gedreht wurden, so daß man "abkupfern" eigentlich schlecht vorwerfen kann.
Bin gespannt wie gut sich im Vergleich der Superheldenfilme die X-Men in Kürze schlagen werden...

KULTist

War schon gut mit echt geilen Szenen aber auch ein bisschen plump.

Besser als BvS hat er mir aber auf jeden Fall gefallen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung