• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Brettspiele

Begonnen von Noir, 01. Januar 2016, 21:53:11

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich muss mich verkleinern, deshalb biete ich ein paar meiner Brettspiele hier an. Die meisten habe ich nur gekauft und ins Regal gestellt, in der Hoffnung, meine Spielgruppe für diese Spiele begeistern zu können. Das hat nur bei den wenigsten geklappt ... und was sollen die jetzt noch hier verstauben? Also raus damit ...

Warhammer 40k Conquest - Noch original verschweißt - 15 Euro
Warhammer 40k Conquest - Die Plage - Erweiterung - ungeöffnet - 5 Euro
The Witcher - Abenteuerspiel - Noch original verschweißt - 30 Euro
Der Eiserne Thron Brettspiel 2nd Edition - Noch original verschweißt - 30 Euro
Der Herr der Ringe LCG - Auf Anfrage (da muss ich erst noch genau schauen, was vorhanden ist)

Zu den Preisen kämen dann noch Porto und Verpackung. In den nächsten Tagen werde ich das Angebot noch erweitern.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 01. Januar 2016, 21:53:11
Warhammer 40k Conquest - Noch original verschweißt - 15 Euro

Das ist ein Brettspiel? Oder ein Miniaturen-Tabletop?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Verkauftes entfernt und neues hinzugefügt

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Wenn es bis zur Monatsmitte Zeit hat, würde ich es komplett nehmen (bis aufs HdR-Kartenspiel, obwohl, das ggf. auch).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ist für dich reserviert. Das Herr der Ringe LCG prüfe ich heute Abend mal, was genau da ist.

mfg
Tom

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Excellent. Hab auch gleich ins Tanelorn geschaut ;) (Darth Klaue ... ich bin.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Noir

Meld dich einfach, sobald du den Handel durchziehen willst ;) Wenn du dich bis zum 15. nicht gemeldet hast, schrei ich dich einfach nochmal per PN an ;)

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 01. Februar 2016, 13:49:14
Meld dich einfach, sobald du den Handel durchziehen willst ;) Wenn du dich bis zum 15. nicht gemeldet hast, schrei ich dich einfach nochmal per PN an ;)

Ja, da gibt es normalerweise Geld aufs Konto.

Noir

Bzgl. Herr der Ringe:

Auf jeden Fall vorhanden ist das Grundspiel, inkl. Custom made Holzinlay (das man auch noch verändern kann, um die Karten nach eigenen Wünschen zu sortieren) und der komplette erste Zyklus. Ich glaube, ich habe noch 2 Saga Erweiterungen, bin mir da inzwischen aber nicht mehr so sicher, zumal ich schon öfter mal was aus meiner Sammlung verkauft habe und schon längst mein Regal 2-reihig bestückt ist ;)

Die Karten sollten zudem zu großen Teilen, wenn nicht sogar alle, gesleeved sein.

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung