• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BoardGameGeek] Wer ist da?

Begonnen von Argamae, 30. Juni 2015, 19:26:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

würde gern mal wissen, wer sich von Euch auf dem internationalen Spieleforum BOARDGAMEGEEK angemeldet hat und dort User ist.
Wäre ja nett, sich dort als GeekBuddys zu "adden". So kann man mal in die Sammlungen und Spiele des anderen blicken. Also, wer Lust hat, darf hier seinen Usernamen, wie er bei BGG auftaucht, hinterlassen. Vielen Dank!

Achso - mein eigener ist der gleich, den ich auch hier benutze: Argamae.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bin auch dort als ... Greifenklaue (tadda).

Hab aber bisher nur SoB-Kram da durchwühlt, gedownloaded, liebkost, getestet ...

Aber ich tue mich da evtl. noch mehr um.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. Juli 2015, 11:22:24
Bin auch dort als ... Greifenklaue (tadda).

Okay, ich habe dich bereits als "Buddy" hinzugefügt. Vielleicht magst Du das ja auch noch tun (bzw. bestätigen).

Sonst niemand von hier dort aktiv?!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Noir

Ich bin auch da, allerdings weniger aktiv. Ich hab mir damals im Grunde nur einen Account gemacht, damit ich Zugang zu den ganzen Fan-Dateien bekomme :D

Mein Name da ist TheOneAndOnlyNoir
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 22. Juli 2015, 21:19:06
Mein Name da ist TheOneAndOnlyNoir

Habe Dich mal als GeekBuddy hinzugefügt.  :)

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung