• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Rollo-Film] Knights of Badassdom (18.8.)

Begonnen von Greifenklaue, 02. Juli 2014, 01:17:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein potentieller Rollenspiel-LARP-Kultfilm mit einigen Szenegrößen wie Peter Dinklage und Summer Glau.

Premiere 18.8., wird an dem Tag auch in einigen Kinos aufgeführt, in unserer Region wohl nur in Magdeburg.

"Joe (Ryan Kwanten) ist gerade von seiner Freundin verlassen worden. Seine Mitbewohner Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) wissen was zu tun ist: Sie packen ihren völlig betrunkenen Freund ins Auto und fahren zum Liverollenspiel-Event ,,Evermore".
Mit Hilfe eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches wollen Magier Eric, Zwerg Hung und Kriegerin Gwen (Summer Glau) Joes Spielfigur wiederbeleben. Doch das Buch hat magische Kräfte und aus Versehen erwecken sie damit eine Dämonenbraut aus der Hölle. Die blutdürstige Schönheit sieht aus wie Joes Ex-Freundin und beginnt eine brutale Jagd auf die Eingeweide der Spieler. Jetzt müssen die Möchtegern-Helden beweisen, was sie wirklich drauf haben, denn die ,,Schlacht um Evermore" ist plötzlich real..."

-> http://www.knightsofbadassdom.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich fand den Trailer schon cool und musste ein wenig schmunzeln, weil es den Wahren kern von Larp auch ein wenig trifft. Im Kino werde ich mir den Film dann aber doch nicht geben und auf die DVD warten. Warum wurde der Filme eigentlich so lange verschoben???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Der Inhalt klingt total bescheuert.
Könnte lustig werden!  :D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

War zum Termin im Wolfsburger Cinemax (nicht, das es irgendwo beworben wurde) und habe mir den Streifen angesehen.

Ein paar echt gute Szenen, bekannte Darsteller, nette Verweise und lustige Witze treffen leider zum Ende hin auf immer mehr Pein- und Dämlichkeiten, die imho für einen schalen Beigeschmack sorgen.

Trotzdem, grade für Klaue nahezu ein Pflichtfilm (du wirst schon wissen, was ich meine!  ;D ;) ), den man sich durchaus mal geben kann! 
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ach Mist, WOB hätte ich auch geschafft, stand aber noch nicht auf der HP. Hoffe auf DVD.

Greifenklaue

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 06. April 2016, 18:41:08
Und, Klaue? Geschaut?

*grmpph*

Hab den ganzen Tag versucht meine Eltern zu erreichen, eeil ich schon unterwegs war, als ich es erfahren habe und zudem, Videorekorder ...

Aber, gleich um 1:40 ist Wiederholung und ich hab es programmiert.

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 06. April 2016, 18:41:08
Und, Klaue? Geschaut?
Jetzt endlich.

Ich fand ihn auch ziemlich gut, sehr unterhaltsam und dass er zumindest sagt, dass er nun Doom Metal macht, genial.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung