• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Brettspiel]Teenage Mutant Ninja Turtles - Shadows of the Past

Begonnen von Noir, 08. Februar 2016, 21:32:15

« vorheriges - nächstes »

Noir

Heute wurde mir von einem Arbeitskollegen (Danke, Sven!) gesagt, dass es derzeit einen Kickstarter für ein Turtles Miniaturenspiel gibt. Habs mir angesehen und mich gleich verliebt. Nach dem Gameplay-Video, dass heute online gestellt wurde, war ich dann auch sogleich angefixt und hab den Works Pledge mitgepledged. Das lass ich mir nicht entgehen! :)

https://www.kickstarter.com/projects/idwgames/teenage-mutant-ninja-turtles-shadows-of-the-past-b
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Es geht langsam voran! Die Mousers sind freigeschaltet. Im Moment geht es um ein neues Szenario und Kickstarter Exclusive Map Tiles. Danach kommt - ich finde es relativ unnötig - eine weitere Lithographie von Eastman - dann kommen weitere Mousers ... und ich HOFFE, dass dann mal wieder etwas richtig großes kommt. Irgendwas, wo man denkt: Boah ... das MUSS ich haben ;) Wirklich mega viel mehr Geld macht dieser Kickstarter nämlich glaube ich nicht mehr ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Der Kickstarter ist übrigens inzwischen auch offiziell EU-Friendly.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 11. Februar 2016, 10:35:40
Der Kickstarter ist übrigens inzwischen auch offiziell EU-Friendly.

Will heißen weniger Porto?

Paypal-fähig?

Und: Ist es eigentlich kooperativ?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Das heißt, dass die Backer aus der EU das ganze auch aus der EU zugeschickt bekommen. Das verringert Porto und - vor allem - verhindert, dass es Probleme mit dem Zoll (und damit weitere Gebühren) gibt.

Paypal funktioniert bei Kickstarter leider noch nicht. Da braucht man eine Kreditkarte.

Das Spiel, so wie es jetzt ist, ist semi-kooperativ. Also ähnlich wie Descent und Imperial Assault. Man hat also einen "Overlord", der Shredder und seinen Foot-Clan und co. spielt. Allerdings ist auch ein reiner co-op Modus geplant (bzw. es wird derzeit überlegt ob und wie man das Ganze hinbekommen kann).

Die Mousers sind wohl schon AI-gesteuert.

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung