• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Verkaufe] DVDs III

Begonnen von Greifenklaue, 18. April 2014, 09:44:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mal wieder ein Schwung teils recht neuer DVDs, jede nen 5er:

Elysium
After Earth
Iron Men 3
Man of steel
Parker
GI Joe 2
Die Logan-Verschwörung
Red Lights
Get the Gringo
Death Race Inferno
Jack Reacher
7 Psychos
Savages
Silent Hill Revelation
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Virus Undead

"Virus Undead ist ein deutscher Horrorfilm des Regieduos Wolf Wolff und Ohmuthi aus dem Jahr 2008. Die Independent-Produktion wurde in Brandenburg gedreht. Als Kulisse für das Landhaus diente das neubarocke Herrenhaus Schloss Dammsmühle.

Zum Einsatz kommen neben diversen Nachwuchsdarstellern auch Ski King, der Sänger der deutschen Gothic-Metal-Band Beloved Enemy sowie Mitglieder der Rockband Oomph." (Wiki)

5,- Euro oder Tauschangebote
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bin mal durch meine Sammlung gegangen und habe aussortiert:

Diverse Serienboxen
Record of Lodoss War Vol. 3, OVP, 5 Euro (D&D-artiger Manga)
Dexter - Die vierte Season (ab 18) , 8 Euro
NCIS - Season 1.1, 8 Euro
Numb3rs. Numbers. Season 1.1., 8 Euro
Numb3rs. Numbers. Season 1.2., 8 Euro (zusammen 15)
Spacecenter Babylon 5 - Die komplette Staffel 1, 8 Euro
Spacecenter Babylon 5 - Die komplette Staffel 3, 8 Euro
Spacecenter Babylon 5 - Die komplette Staffel 4, 8 Euro
Life - Season 2.1, 8 Euro
Life - Season 2.2, 8 Euro
CSI - Crime Scene Investigation - Vegas - Series 3.2, 8 Euro
Hinterm Mond gleich links - Season 5, 8 Euro

Einzel-DVDs
Red Lights, 3 Euro
Kampf der Titanen, 4 Euro
Reservoir Dogs (ab 18), 4 Euro
Millenium Crisis, 2 Euro, SciFi mit Ted Raimi
Virus Undead H9N1318, deutscher Zombiefilm, 4 Euro
Troja, Doppel-DVD, 4 Euro

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung