• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

2300AD

Begonnen von Colgrevance, 29. April 2015, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Hier findet ihr ein .zip-Archiv mit mehreren Traveller-Charakterbögen (Deutsch und Englisch, ausfüllbar, etc.).

Es wäre nett, wenn ihr euch für kommenden Dienstag (15.09.) einen (oder auch mehrere...) aussuchen und mitbringen würdet - dann muss ich nicht alles vorrätig halten bzw. ausdrucken.

Colgrevance

Ach ja, und die Übersicht zur 2300AD Charaktergenerierung (s. Anhang) könnte sich evtl. auch als hilfreich erweisen.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 11. September 2015, 13:29:39
Ach ja, und die Übersicht zur 2300AD Charaktergenerierung (s. Anhang) könnte sich evtl. auch als hilfreich erweisen.

Punktabzug wegen doppel Post!  ;D
Oder hat sich was geändert?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 11. September 2015, 14:28:48
Zitat von: Colgrevance am 11. September 2015, 13:29:39

Punktabzug wegen doppel Post!  ;D
Oder hat sich was geändert?

nö, hatte das schlicht vergessen - der originale post ist ja schon etwas her...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung