• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HÖRSPIEL] Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele

Begonnen von Christophorus, 21. September 2009, 22:56:48

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

gamestar.de schreibt:

"Der Publisher dtp Entertainment hat am heutigen Tag zwei Hörspiele zur Adventure-Serie Black Mirror angekündigt. Gemeinsam mit Lübbe Audio wird am 25. September 2009 die neu erzählte Geschichte von Black Mirror: Der Dunkle Spiegel der Seele veröffentlicht. Noch im Herbst dieses Jahres folgt dann die bisher unveröffentlichte Vorgeschichte von Black Mirror 2.

Für beide Hörspiele liefert das Autorenteam bestehend aus Astrid Meirose und Volker Pruhs das passende Skript. Das Duo zeichnet unter anderem für die Hörspielreihe "Schattenreich" verantwortlich. Die Produktion übernimmt der bekannte Synchronsprecher Oliver Rohrbeck."

Wow, das freut mich aber! Schon das Adventure war ja ein sehr stimmungsvolles, da kann eigentlich beim Hörspiel auch nicht viel schiefgehen, zumal mit Oliver Rohrbeck der richtige Mann am Ruder sitzt. Außerdem wird - wie schon im Computerspiel - David Nathan dem Hauptcharakter Samuel Gordon seine prägnante Stimme leihen. Ich bin gespannt!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Beide Teile sind übrigens sehr geil, hatte Media neulich rausgeworfen! Sehr stimmungsvoll!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Siehste, ich wusste gar nicht dass die überhaupt erschienen sind, nachdem die "Lauscherlounge" ja einige Titel bzw. Produktionen aufgrund finanzieller Engpässe einstampfen musste. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Schön, dass es diese Hörspiele nicht getroffen hat. Muss ich mir mal geben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung