• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Descent (1st)

Begonnen von Noir, 15. September 2014, 19:11:24

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich habe hier noch eine Ausgabe von Descent (erste Edition).

Der Karton fehlt, ebenso wie Regel- und Questheft. Ein Drache fehlt. Laut Liste in der Regel-PDF fehlt auch eine Overlord-Karte - das glaube ich allerdings nicht, denn sonst fehlt nichts und ist in tadellosem Zustand. Allerdings will ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Map-Tiles und sämtliche andere Marker sind vorhanden.

Alles ist in einem Werkzeugkasten untergebracht und wurde nicht oft benutzt. Ich verkaufe das Ding hier offiziell als Ersatzkasten oder als Erweiterung für Descent 2nd Edition. Ich will dafür keinen Sammlerpreis. Es staubt hier allerdings ein, wer Interesse hat, meldet sich einfach.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

sico72

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung