• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Seventh Son

Begonnen von Besserwisserboy, 07. Mai 2015, 23:24:41

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der Film war extrem lange angekündigt und es liefen auch schon massig Trailer. Da hat man lange Zeit nichts gehört und endlich lief er im Kino, allerdings nicht sehr lange.

In dem Fantasy-Film spielt Jeff Bridges einen Spook. Das sind Ritter die Hexen und Monster jagen. Vor vielen Jahren hatte er sich als junger Mann in eine Hexe verliebt. Diese war allerdings recht böse und zudem auch noch die Königin aller Hexen. Da er es nicht übers Herz brachte sie zu töten, sperrte er sie in ein Verließ.
Doch das Verließ konnte sie nicht ewig aufhalten. wieder in Freiheit versucht der alternde Spook sie wieder einzufangen. Dabei geht allerdings sein Lehrling bei drauf und die Hexe entkommt. Zeit einen neuen Lehrling zu suchen und zwar den siebten Sohn eines siebten Sohnes...

Die eigentliche Hauptfigur, der Siebte Sohn und angehende Hexenjäger bleibt den ganzen Film über recht blass im Vergleich zu Jeff Bridges, der seine Sache recht gut macht. Julien Moore als Hexenkönigin hat mir auch gefallen und ihre Schergen konnten sich auch sehen lassen.
Die Monster spielen in der gleichen Liga wie die von Maleficent, Snow-White und Hänsel & Gretel.
Auf dem neusten Stand der Technik. Da kann man wenig aussetzen.

Ein recht unterhaltsamer Fantasy-Film, den man zwar nicht mit Herr der Ringe vergleichen sollte, der aber trotzdem in meine Blu Ray-Sammlung wandern wird!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung