• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] James Bond - Skyfall

Begonnen von Besserwisserboy, 05. November 2012, 13:46:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Pünktlich zum neuen Bond Skyfall nachgeholt. Weggeblasen hat er mich nicht, aber ein etwas ungewöhnlicher und gut gelungener Bond-Film, dessen Bösewicht einen Moment brauchte um zu wirken - das sind ja die besten. Dazu ein wenig Bond allein zu Hause am Ende ...

4,5 von 5 Aston Martins, der ja auch aus der Garage geholt wird ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 07. November 2015, 09:50:31
Pünktlich zum neuen Bond Skyfall nachgeholt. Weggeblasen hat er mich nicht, aber ein etwas ungewöhnlicher und gut gelungener Bond-Film, dessen Bösewicht einen Moment brauchte um zu wirken - das sind ja die besten. Dazu ein wenig Bond allein zu Hause am Ende ...

Naja, wenn 4,5 von 5 Punkten nicht "weggeblasen" ist, so scheint der doch "verdammt nah an der CD" gewesen zu sein.
Bond ist ja nicht "allein zu Hause", daher hinkt der Vergleich. Für mich einer DER BESTEN Bond-Filme überhaupt. Steht problemlos in einer Reihe mit einigen der alten Klassiker. Fantastisches Amalgam aus Bond-Reminiszenzen und der etwas knackigeren Craig-Ära - mit einer Generalüberholung am Ende und nostalgisch anmutender Neuausrichtung. Ganz großes Action-Kino.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

ZitatPünktlich zum neuen Bond Skyfall nachgeholt. Weggeblasen hat er mich nicht, aber ein etwas ungewöhnlicher und gut gelungener Bond-Film, dessen Bösewicht einen Moment brauchte um zu wirken - das sind ja die besten. Dazu ein wenig Bond allein zu Hause am Ende ...

Also wenn ich diese Beschreibung lese, würde ich maximal 70% geben für den Film und nicht 90%. Was hat denn bei dir dann Herr der Ringe ? 10 von 5 möglichen  ???

OT: Skyfall lohnt sich in jedem Fall, wenn man auch nur ein bisschen Bond/Action mag.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Zitat von: Riven am 09. November 2015, 19:40:48
ZitatPünktlich zum neuen Bond Skyfall nachgeholt. Weggeblasen hat er mich nicht, aber ein etwas ungewöhnlicher und gut gelungener Bond-Film, dessen Bösewicht einen Moment brauchte um zu wirken - das sind ja die besten. Dazu ein wenig Bond allein zu Hause am Ende ...

Also wenn ich diese Beschreibung lese, würde ich maximal 70% geben für den Film und nicht 90%. Was hat denn bei dir dann Herr der Ringe ? 10 von 5 möglichen  ???

OT: Skyfall lohnt sich in jedem Fall, wenn man auch nur ein bisschen Bond/Action mag.

Hm, ich halte "Herr der Ringe" für einen bestenfalls durchschnittlichen Bond-Film.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 09. November 2015, 19:40:48

Beschreibung? Wo ist denn da Beschreibung? Ich könnte da 3 von 5 ebenso wie 5 von 5 rauslesen ... Bei mir sind es halt 4,5 von 5.

Herr der Ringe? Ist ja nicht Thema des Threads, bekäme sicherlich in Teil 1 und 2 5 von 5. Warum auch nicht?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung