• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rechtestreit um D&D-Filmrechte

Begonnen von Greifenklaue, 06. Juli 2013, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wenn dann EINER wenigstens mal was G'scheits draus machen würde!!!  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

Zitat von: Argamae am 06. Juli 2013, 13:55:50
Wenn dann EINER wenigstens mal was G'scheits draus machen würde!!!  ::)
die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ihr kennt doch alle DnD 3 gar nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Doch!
Ich fand ihn sogar irgendwie besser als den 2ten Teil. Hatte aber schon sehr stark etwas von LARP. Mit 5-6 Millionen Budget, einem halbwegs talentierten Drehteam und einigen Schauspielern würde ich es aber vermutlich auch nicht schlechter machen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ja, aus seinen geringen Möglichkeiten holt er deutlich mehr als die Vorgänger mit deutlich dickerem Budget - und hey, was ist Dein liebstes Waldtier ... Zombies!

Action

Hatte ich auch so nicht erwartet aber fand ihn doch ganz ok
Winter is coming

Greifenklaue

Keine neuen Entwicklungen im Rechtsstreit.

-> http://www.icv2.com/articles/news/29103.html

16.9. ist demnach der nächste Termin.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung