• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] The Last Kingdom

Begonnen von Greifenklaue, 17. Januar 2016, 00:52:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hab mit The Last Kingdom angefangen, Folge 1 war gelungen! Trotz kleiner Änderungen. Oder ich habs falsch in Erinnerung ...

Das ganze basiert ja auf der Uthred-Saga von Bernard Cromwell. Hat viel Potential, der nächste Fantasy- (oder Historien-) Knaller zu werden.

Vikings kann sie storytechnisch locker ausstechen, denk ich. Es ist kein GoT, aber auf andere Art faszinierend. Bin gespannt!

-> https://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_Kingdom_(Fernsehserie)

Den Abschnitt "Handlung" enthalte ich Euch, da  es quasi der Inhalt der ersten Folge ist.

Kurzer Trailer (englisch).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Durch und für sehr unterhaltsam empfunden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung