• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Suche Eisenhut

Begonnen von Lokhir, 14. Juni 2014, 08:17:09

« vorheriges - nächstes »

Lokhir

Hy,

suche einen Eisenhut, der kann schon etws mitgenommen aussehen!!

fnord

Sowas? Schön mit Flugrost und seit Jahren ungenutzt auf dem Dachboden.Ich habe Hut, äh Eisenhutgröße 60.
Er hat einen ledernen Kinngurt und ist mit leichtem Schaumstoffausgelegt.

Falls Du probieren möchtest, bin ich am 21. in Wob.Aansonsten gerne per PN über Preis und Ort informieren.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lokhir

Lazarus

ich hab zwei abzugeben
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

fnord

Aber Du hast doch nur einen Kopf...., oder?
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lazarus

JEPP waren aber zwei darstellungen
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

fnord

Ich habe ihn jetzt vom Dauchboden geholt. Wofür brauchst Du den? Für welche Rolle?
Für einen Ork oder Unteoten ist der super. Auch als dreckiger, armer Söldnerhut ist der gut.
Glänzen wird der nie wieder.

Lokhir

Einmal als armer Söldner, zum zweiten als Stadtwache.

fnord

Für den Söldner genau das richtige.
Bei Gardisten wird dein Uffz. schreien. : "Hellebardist Müller, wie sehen Sie denn aus! Nennen Sie sowas einen polierten Helm. Soll der Graf sowas erleben müssen. Wenn ich wiederkomme, dann will ich mich darin SPIEGELN!"

Besserwisserboy

Etwas Schmirgelwolle und Elsterglanz und der ist wie neu...
Ein wenig Patina sieht bei den meisten dreckigen Konzepten nicht schlecht aus!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung