• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Star Wars] NSCs

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2015, 07:57:43

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Burgazz, aka 'El Porco'/Gamorreaner (m)/Vorkämpfer für Nichtmenschenrechte/wurde von SCs auf Ord Mantell gerettet; hat Informationen über das Imperium in seinem Hirnimplantat/ja/Informant

Commander Stryker/Mensch (m)/Rebellenanführer/Leiter einer Geheimdienstzelle auf Ord Mantell, von den SCs vom Planeten geschmuggelt/ja/Kontakt zur Rebellion

Illo Vandin/Herglic (m)/Unterweltboss/ehemaliger Glücksspieler, der zu Reichtum gekommen ist und diesen durch dubiose Geschäfte zu mehren sucht; Worlport (Ord Mantell)/ja/Auftraggeber

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung