• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

World War Cthulhu

Begonnen von Greifenklaue, 04. Juli 2013, 15:25:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Achtung Cthulhu bekommt Konkurrenz ...

Achtung! World War Cthulhu: The Darkest Hour is coming Summer 2013 via Obskures

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Offensichtlich wird eine alternative Zeitlinie angestrebt, wie Obskures recherchiert:

World War Cthulhu: WWI to WWIII and the Cold War

"Seine Abenteuer und Hintergründe beschränken sich nicht auf einen historisch-fantastischen Mix aus Zweitem Weltkrieg und dem Cthulhu Mythos. Diese fatale Mischung wird auf eine eigenständige Interpretation der Weltkriege I bis III (ja, auch diesen) und des zwischenzeitlichen Kalten Krieg ausgedehnt. Begonnen wird allerdings mit dem Setting des letzten großen Kriegs. Inoffiziell deutet der Verlag an, dass World War Cthulhu: The Darkest Hour zum Gen Con 2013 (15.-18. August) erscheint. (...)"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung