• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Welches ist euer Lieblingsbuch?

Begonnen von Greifenklaue, 20. November 2013, 22:17:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Das Jesusvideo von Andreas Eschebach.

Glgnfz

Susan Cooper - Bevor die Flut kommt

fnord

Warum gibt es denn nicht mehr die Rubrik die "ZEHN Lieblingsbücher"?

.... so kann die Antwort nur lauten: das aktuelle Buch!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Harte Entscheidungen und Schnitte sind erforderlich!

Cugels Irrfahrten von Jack Vance.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Das Lied von Eis und Feuer« von George R. R. Martin. Hier muss ich natürlich die ganze Reihe nennen, ein einzelnes Buch herauszuheben ist mir nicht möglich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes von T.C.
wurde im übrigen gestern bei Druckfrisch empfohlen ... findet man in der ARD Mediathekä

Und wer es ganz hart mag sollte mal in DAS SCHWEIN von Edward Lee aus der yfesta Extreme Reihe schauen, nur über den Verlag lieferbar!

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Steff

"Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch" - Walter Moers
...   _.   ._   .._.   .._

wuerfelheld

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung