• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Snowwhite and the Huntsman

Begonnen von Greifenklaue, 27. Juni 2012, 00:28:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde Der Hobbit nicht anstehen, wäre das mit ziemlicher Sicherheit der Film des Jahres für mich! Den statt mauer, lauwarmer Märchenkost hat man sich Schneewitchen und Hans Mann, ähh, und die sieben Zwerge als lockere, aber wiedererkennbare (wenn auch oft getwistete) Vorlage genommen und einen 1-A-Fantasy-Schinken geschneidert.

Mit Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth.

Einige richtig tolle Lokations wie der verwunschene Wald, der Feenwald und die Brücke sind toll gelungen, die sieben Zwerge sind auf dem zweiten Blick auch sehr nett geworden.

Trailer

Filmseite

Wiki
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Jo schöner Film
obwohl  die böse Königin wesendlich besser aussieht als wie das Schneewittchen
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Zitat von: Lazarus am 27. Juni 2012, 08:53:34
Jo schöner Film

Tja, Charlize Theron eben... wirklich eine schöne Frau.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Gibt es da nicht auch einen zweiten Schneewitchen-Film mit Jula Roberts als fiese Königin?
Ist der schon angelaufen?
Ein Vergleich würde mich da schon interessieren.
Hänsel & Gretel als Hexenjäger steht ja auch noch aus. Eine Szene im Film wurde sogar auf dem Burgplatz in BS gedreht...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 27. Juni 2012, 20:16:35
Gibt es da nicht auch einen zweiten Schneewitchen-Film mit Jula Roberts als fiese Königin?
Si.

Zitat von: Argamae am 27. Juni 2012, 17:22:21
Zitat von: Lazarus am 27. Juni 2012, 08:53:34
Jo schöner Film
Tja, Charlize Theron eben... wirklich eine schöne Frau.
Schneewittchen trägt nen Plattenpanzer ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 28. Juni 2012, 00:19:42

Schneewittchen trägt nen Plattenpanzer ...

was se auch nicht attraktiver macht ;D
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Aber ihre RK.

Aber ernsthaft, wir wollen ja hier nicht Brautschau betreiben, oder? Zurück zum Film.

fnord

Ich habe den mit wenig Erwartungen im ZDF angesehen und bin echt beeindruckt gewesen. Hätte man den anders tituliert wäre es wirklich ein netter Fantasyfilm gewesen.

Besonders die Visionen im vergifteten, schwarzen Wald waren der Hammer.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Ich fand Kristen Stewart als Schneewitchen in Lederhose etwas deplatziert.
Aber Teil 2 kommt ja bald und zwar komplett ohne sie!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Nun den Trailer zu Teil zwei ... naja, halt so´n Fantasyschinken... mit netten Computereffekten und zu coolen Helden. Vielleicht im TV ansehen wieder...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung