• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] R.I.P.D.

Begonnen von Besserwisserboy, 04. September 2013, 21:01:06

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der Film war in den USA nicht sonderlich erfolgreich. Nach der Vorschau habe ich mir gesagt: "Da schau an, eine Men in Black- Kopie mit hohem Budget!"

Nachdem ich den Film gesehen hatte habe ich gesagt: "Da schau an, eine Men in Black- Kopie mit hohem Budget!"

Jeff Bridges übernimmt dabei den bärbeißigen Typ von T.L. Jones und muss seinen neuen Partner Rayn Reynolds in der Rolle von Will Smith beim einfangen von  Aliens... äh  Untoten, die unerkannt unter uns leben, einarbeiten.

Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache ganz gut, nur am Drehbuch hätte man etwas länger arbeiten können. Ein paar echte Masken und nicht nur Animation hätten dem Film auch gut getan.

Ach ja erfreuliche Kleinigkeit am Rande. Der Film spielt nicht in New York, sondern in Boston. Bis zu diversen Ablegern von CSI, dachte ich Amerika würde nur über eine einzige Stadt verfügen, nämlich NY... ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung