• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

The Gamers 3: Hands of Fate

Begonnen von Justin.Time, 16. August 2013, 12:16:41

« vorheriges - nächstes »

Justin.Time

Ahoi.

Der dritte "The Gamers" Film ist verfügbar - und zwar hier:

http://vimeo.com/72313320

Klicken, gucken!

edit: Der Stream soll wohl nur bis zum 31. August 2013 zur Verfügung stehen.

JT

Steff

Ich fühle mich sehr unterhalten.
Vielen Dank für den Link!
...   _.   ._   .._.   .._

Noir

Ich musste nach einer 3/4 Stunde abbrechen. Mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Nicht mehr das, was "The Gamers" mal groß und kultig gemacht hat. Und dieses TCG-Thema packt mich auch nicht. Schade drum. Dabei fing er super an. Ein Wiedersehen mit The Shadow...und dann...nur noch Käse...imho.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Justin.Time

Ahoi.

Ja, der Funke wollte auch mir nicht so recht überspringen. Im Tanelorn habe ich dem Film 3 von 5 Sternen gegeben, da gute oder ordentliche Ansätze und diverse Anspielungen vorhanden waren. Die Spannung fehlte mir. Und da ich kein TCGamer bin, habe ich zum dritten Film keinen guten Zugang gefunden. Diese Plüschmonster-Nebengeschichte im Film fand ich überflüssig wie eine Warze am Anus.

JT

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung