• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Wolverine - Weg des Kriegers

Begonnen von Greifenklaue, 27. Juli 2013, 00:57:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mir hat der Film gut gefallen, was vor allem daran liegt, dass ich den Comic erst neulich gelesen habe - und er mir nicht gefiel. Dazu meinte jemand noch, es würde viel gelabbert. Insofern war die Erwartungsschraube nach unten gedreht.

Aber dafür war es dann richtig gut gelungen, die Story im Film war dann besser und etwas verzwickter als im Comic, dass Japan-Thema eigentlich ganz gelungen umgesetzt ( - und so häufig sieht man diese Thematik nun auch nicht im Fernsehen).

Ich halt mal vorsorglich - fürs Protokoll - fest, dass er den Mikinogängern nicht so gefallen hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Also so schlecht fand ich ihn auch nicht. Ich würde Ihm 3 von 5 Sternen geben. Bei mir war allerdings in der Tat wohl eine zu hohe Erwartung das Problem. Ansonsten könnte ich es gar nicht so konkret benennen.

Gut gefiel mir auch das Japan-Thema und  auch die Story war für einen Superheldenfilm absolut in Ordnung.
Karak Kadrin attacks!

Besserwisserboy

Für mich hat es an einem coolen Gegner gemangelt, wie Magneto in den X-Men Filmen. Den Endkampf fand ich auch ein wenig lahm. Von allen X-Men Filmen und deren Ablegern, war dies der schwächste.
Ich hoffe alle sind sitzen geblieben und haben den Vorgeschmack auf den nächsten X-Men Film noch gesehen.

Ach ja, hat jemand Stan Lee im Film gesehen?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Justin.Time

Ahoi.

Ein OK-Film - aber nur mit Toleranz.

JT

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung