• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Free RPG Day 2013 (15.6)

Begonnen von Bangrim, 12. Juni 2013, 14:43:11

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Am Samstag ist wieder soweit und auch dieses Jahr gibt es wieder einige Highlights..

Platinum Level (15 Exemplare pro Box):

Frog God Games - Swords & Wizardry Adventure "Hall of Bones"
Lamentations of the Flame Princess - Better Than Any Man
Paizo - Pathfinder RPG Adventure "We Be Goblins Too!"

Gold Level (10 Exemplare pro Box):

Catalyst Game Labs - Cosmic Patrol Quickstart
Catalyst Game Labs - BattleTech/Shadowrun Quickstart Flipbook
Fantasy Flight Games - Shadows of a Black Sun (Star Wars)
Q Workshop - Unique Steampunk d6s

Silver Level (5 Exemplare pro Box):

Chessex - Commemerative Dice
Goodman Games - DCC RPG Adventure
Onyx Path Publishing - Adventure & Quickstart for Vampire: The Requiem

Bronze Level (3 Exemplare pro Box):

Flying Buffalo - "Fire Dwarves of Zorr", Deluxe Tunnels & Trolls RPG Adventure
Louis Porter Jr. Design - NeoExodus Pathfinder Adv. "Temple of the Forbidden God"
Troll Lord Games - Castles & Crusades Adventure "A Pot of Broken Bones & Halfling Broth"

Sample (1 Exemplar pro Box):
Blue Panther - Unique Dice Tower
Obatron Productions - Tunse'al Quick Starts and Side Tracks (Savage Worlds Licensed)
Off World Designs - Free RPG Day Employee T-Shirt (XL)

Was werdet ihr versuchen zu bekommen? Better Than Any Man bekomm ich schon über die Kickstarter Kampagne, von daher werde ich meinen Fokus auf Star Wars legen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

Zitat von: Bangrim am 12. Juni 2013, 14:43:11

Ich habe sehr großes Interesse an dieser Veröffentlichung. Aber wie bekommt man die?
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

Zitat von: Maniac am 12. Juni 2013, 14:51:26
Zitat von: Bangrim am 12. Juni 2013, 14:43:11

Ich habe sehr großes Interesse an dieser Veröffentlichung. Aber wie bekommt man die?

Der Sphärenmeister hat wohl wieder eine Box besorgt - letztes Jahr lief es folgendermaßen:

Man kann als Kunde max. 1 Free RPG Day Item kaufen -  das Buch ist dann gratis und nur den Versand musst du bezahlen (4€)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Oder Du kaufst was bis zur Portofreigrenze und kriegst das RPG-Ding kostenlos. Oha, da werden wieder die Drähte glühen ...

Das DCC-Abenteuer enthält übrigens als Zweitabenteuer ein Maximum-X-Cawl, sprich die PF-Version.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Muss ich mir unbedingt vormerken.

Greifenklaue

Ich werde folgende versuchen:

- Paizo - Pathfinder RPG Adventure "We Be Goblins Too!" (ist glaub ich ein zweiter Teil des Goblin-Adventures)
- Lamentations of the Flame Princess - Better Than Any Man (auch über KS ?)
- Fantasy Flight Games - Shadows of a Black Sun (Star Wars)
- Goodman Games - DCC RPG Adventure
evtl. noch Flying Buffalo - "Fire Dwarves of Zorr", Deluxe Tunnels & Trolls RPG Adventure

Ich wrde auf dem Nordcon und beim Sphärenmeister mein Glück versuchen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 12. Juni 2013, 15:57:52
Ich werde folgende versuchen:

- Paizo - Pathfinder RPG Adventure "We Be Goblins Too!" (ist glaub ich ein zweiter Teil des Goblin-Adventures)
- Lamentations of the Flame Princess - Better Than Any Man (auch über KS ?)
- Fantasy Flight Games - Shadows of a Black Sun (Star Wars)
- Goodman Games - DCC RPG Adventure
evtl. noch Flying Buffalo - "Fire Dwarves of Zorr", Deluxe Tunnels & Trolls RPG Adventure

Ich wrde auf dem Nordcon und beim Sphärenmeister mein Glück versuchen!

Better than any man war ein eigener Kickstarter - der lief vor ein paar Monaten. (http://www.kickstarter.com/projects/1939191852/lotfp-2013-free-rpg-day-adventure)

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Ach, schade ... Na, dann setze ich den auch auf die Liste!

Maniac

Ich wrde [...] beim Sphärenmeister mein Glück versuchen!

Beim Sphärenmeister habe ich das Abenteuer leider nicht mehr gefunden. Ich hoffe, dass es auf drivethrurpg.com als PDF erscheint.

Bangrim

Zitat von: Maniac am 15. Juni 2013, 19:45:51

Ich wrde [...] beim Sphärenmeister mein Glück versuchen!

Beim Sphärenmeister habe ich das Abenteuer leider nicht mehr gefunden. Ich hoffe, dass es auf drivethrurpg.com als PDF erscheint.

Das meiste Zeug war leider schnell weg.

Star Wars war um kurz nach 10 ausverkauft. Wahnsinn - das beste an der Sache? Roland hat alle Pakete gestern schon Versand fertig gemacht. Daumen Hoch!

Zu Lotfp:

https://plus.google.com/u/0/101741476056657498230/posts/HAi2f5k3reD

Wer nicht so gut Englisch kann oder nicht auf den Link zugreifen kann:

In Cincinnati hat ein Shop "Better than any man" direkt nach dem Erhalt zerstört und sich über den Inhalt beschwert. "Abenteuer wie dieses bringen unser Hobby in Verruf". Der Store will als Folge auch nicht mehr am Free RPG Day teilnehmen.

Krass!
Koona t'chuta, Solo?

Orter

Ich konnte erfolgreich das Pathfinder Abenteuer bestellen! Ein hoch auf Smartphones! :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 16. Juni 2013, 13:42:09
Zu Lotfp:

https://plus.google.com/u/0/101741476056657498230/posts/HAi2f5k3reD

Wer nicht so gut Englisch kann oder nicht auf den Link zugreifen kann:

In Cincinnati hat ein Shop "Better than any man" direkt nach dem Erhalt zerstört und sich über den Inhalt beschwert. "Abenteuer wie dieses bringen unser Hobby in Verruf". Der Store will als Folge auch nicht mehr am Free RPG Day teilnehmen.

Krass!

Raggi dazu: http://lotfp.blogspot.de/2013/06/lotfps-better-than-any-man-banned

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung