• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete]D&D 4 Essentials

Begonnen von Noir, 11. Mai 2013, 12:43:56

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich hab hier noch folgende D&D 4 Essentials Bücher:

Rules Compendium
Starter Set
Dungeon Master's Kit
Monster Vault
Heroes of the fallen Lands
Heroes of the forgotten Kingdoms

Die Box des Starter Sets ist leicht eingedrückt (damals schon in dem Zustand bei mir eingetroffen) Alles andere ist eigentlich so gut wie neuwertig. Am liebsten würde ich das als Paket loswerden...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Hast Du das rote Starter-Set, daß der D&D-Box von 1983 nachempfunden ist?
Daran hätte ich Interesse. Vielleicht noch am DM's Kit. An dem Rest leider nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ja, das rote. Aber naja...wenn ich es nicht im Paket loswerde, dann eher ungern...einzeln wird man das Ganze ja noch schwieriger los ;) Trotzdem danke für dein Interesse :) Ich hab demnächst noch mehr, was ich loswerden will...ich muss dringend Platz schaffen...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung