• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neuer DnD-Film: Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness

Begonnen von Greifenklaue, 25. Dezember 2010, 12:18:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Frisch geblogt!

Bei imdb sind erste Infos zu finden: http://www.imdb.com/title/tt1733125/

Und mitmachen kann man auch, es zumindest versuchen: http://www.wizards.com/dnd/promotions.aspx
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Greifenklaue

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Tadda, draußen. Mit Trailer frisch geblogt!

Es heißt "Das Buch der dunklen Schatten" auf Deutsch - ja, ist tatsächlich mit deutscher Tonspur und eine Direct-to-DVD-Produktion.

So in klein sieht es ja gar nicht schlecht aus, vermutlich sehen einige Effekte aber billig aus, wenn man die auf großem Fernseher sieht ... Aber jedenfalls gibt es ein paar, ich sag nur Blitzspeer. Tolle Teile!

Lecker ThAC0!

Hoffentlich kann ich meine DVD morgen aus der Packstation holen. Dann auf dem Heimweg noch Dosenbier besorgen und einen richtigen Trash-Abend haben.

Lecker ThAC0!

So, Film angesehen. Bericht gibt es im Laufe des Sonntags auf ubiHEX.

Greifenklaue

Vor drei Tagen gekauft und gestern gesehen - und ich war erstaunt: eer bisher beste DnD-Film!

Etwas skurill, dass die Knights of the New Sun oder auch das Bag of Holding nicht übersetzt wurde - aber er hat echt  gute Ideen - inkl. der Nutzung von Bag of Holdings ...

Die Story selber um einen (letzten überlebenden) Ritter, der sich einer bösen Gruppe anschließen muss, gibt einiges her, sicherlich nicht brilliant umgesetzt, aber einfach DnDesker als Teil I und auch II. Allein die Magieeffekte sind diesmal cooler (ich sag nur Ohrfeige ...).

Und der Vermin Lord (Ungezieferherr) ist ein mieser Hund ...

Christophorus

Die ersten 15 Minuten ließen einen hundsmiserablen Film erwarten, doch zu meinem Erstaunen steigerte sich die Qualität zumindest so weit, dass ich nun sagen kann: Ja, okay, kann man sich geben. Der Ungezieferherr kommt in der Tat schön fies daher, die Effekte kann man durchgehen lassen und auch der Unterhaltungswert ist gegeben.

Schönes Zitat, während der Held eine Gruppe von Kindern rettet:
»Nennt mir eure liebste Waldkreatur.«
»Zombies!«
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung