Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder - Selbsterstellte Web-Erweiterung

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 24. Januar 2013, 18:54:30

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Ich habe mir eine kleine Völker-Erweiterung für das System Pathfinder gemacht!
Unten ist der Download-Link.
P.S: Schreibt doch bitte mal rein wie ihrs findet und ob ich die Erweiterung noch weiter erweitern ( ???) sollte.
P.P.S: Leider konnte ich die Bilder nicht mit reinbringen da die maximale Größe 192KB war und die Datei 366, also Tipps sind auch erwünscht wie ich noch größere Sachen hochladen kann!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Nicht schlecht, Hrun.

"Kobolde sind Kreaturen der Dunkelheit. Durch einige körperliche Ähnlichkeiten ernnen sich die
Kobolde lautstark zu den Erben der Drachen". Neben dem echtschreibfehler würde ich den Satz generell überarbeiten

@Bilder: Was denn für Bilder? Du kannst nicht einfach Bilder im Netz suchen und die dazupacken, Du musst darauf achten, dass Du Bilder unter z.B. CC-Lizenz benutzt.

Wenn das der Fall ist, gibt es auch Tipps zum Hochladen.

Ach ja, bei Material zu Pathfinder nimmt man normalerweise die PRD / OGL am Ende, also eine Art Lizensierung, wo Dir Paizo für das, was Du tust, offiziellen Segen gibt und Du wiederum anderen erlaubst, Dein Material (bzw. Teile davon) zu nutzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2013, 09:22:28
Nicht schlecht, Hrun.

"Kobolde sind Kreaturen der Dunkelheit. Durch einige körperliche Ähnlichkeiten ernnen sich die
Kobolde lautstark zu den Erben der Drachen". Neben dem echtschreibfehler würde ich den Satz generell überarbeiten

@Bilder: Was denn für Bilder? Du kannst nicht einfach Bilder im Netz suchen und die dazupacken, Du musst darauf achten, dass Du Bilder unter z.B. CC-Lizenz benutzt.

Wenn das der Fall ist, gibt es auch Tipps zum Hochladen.

Ach ja, bei Material zu Pathfinder nimmt man normalerweise die PRD / OGL am Ende, also eine Art Lizensierung, wo Dir Paizo für das, was Du tust, offiziellen Segen gibt und Du wiederum anderen erlaubst, Dein Material (bzw. Teile davon) zu nutzen.

Also zum Thema Bilder hatten wir eigtl. ne Vorlage gesucht wie sie ungefähr aussehen und dann halt self-made, aber die Lösung mit dem googlen und nach CC-Lizenz gucken geht auch.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Self made? Du kannst halbwegs vernünftig zeichnen? Das ist bei selbsterstellten Material wirklich eine phantastische Gabe ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 26. Januar 2013, 00:18:16
Self made? Du kannst halbwegs vernünftig zeichnen? Das ist bei selbsterstellten Material wirklich eine phantastische Gabe ...

Natürlich haben mir ein paar Freunde beim zeichnen geholfen, bei mir wären sie sonst catoonartig geendet.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 26. Januar 2013, 09:12:48
Zitat von: Greifenklaue am 26. Januar 2013, 00:18:16
Self made? Du kannst halbwegs vernünftig zeichnen? Das ist bei selbsterstellten Material wirklich eine phantastische Gabe ...

Natürlich haben mir ein paar Freunde beim zeichnen geholfen, bei mir wären sie sonst catoonartig geendet.
Ahh, OKay. Eine Möglichkeit ist der Upload z.B. über Dropbox, ich schick Dir mal ne Einladung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Problem die einzige noch richtige Originalversion is jetz Ausgedruckt aber ich kann ja die nochmal abzeichnen (wobei mein Stil cartoonartig ist)  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung