• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Deutscher Free RPG-Day 2013??? -> 2.2.2013

Begonnen von Greifenklaue, 21. Mai 2012, 23:24:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Wenn euch also noch "Institutionen" einfallen, die sich eventuell beteiligen würden...

Greifenklaue

Neues dazu: http://gratisrollenspieltag.de

Auch Zornhau berichtet.

*uffz* - und ich dachte, ich hätte ihn schon verpasst ... Da ist man mal 4 Tage aus dem Netz ...

PS.: 2.2.2013.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Orter

weiß Kai schon bescheid? dann könnte man dort entsprechend runden anbieten an dem tag, ein bischen platz hat er ja
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Glgnfz

Sagt ihm einfach er soll mich anfunken.

Greifenklaue

Zitat von: Orter am 10. Juli 2012, 21:21:01
weiß Kai schon bescheid? dann könnte man dort entsprechend runden anbieten an dem tag, ein bischen platz hat er ja
Er sollte in jedem Fall bescheid kriegen und ne Runde bei ihm sollte kein Problem sein! War aber seit der Nachricht hier noch nicht da!

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juli 2012, 19:49:18
Zitat von: Orter am 10. Juli 2012, 21:21:01
Er sollte in jedem Fall bescheid kriegen und ne Runde bei ihm sollte kein Problem sein! War aber seit der Nachricht hier noch nicht da!

ich fahr die woche mal hin und sag bescheid/frag ob er mitmachen will (wovon ich mal ausgehe)
weiß noch nicht genau ob morgen, freitag oder samstag
www.dungeonslayers.net

Greifenklaue

In dem Fall richte aus, dass wir das auch gerne mit Runden o.ä. unterstützen würden!

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 17. Juli 2012, 00:30:50
In dem Fall richte aus, dass wir das auch gerne mit Runden o.ä. unterstützen würden!
japp :)
www.dungeonslayers.net

Orter

war grad da, er macht mit
hat wohl letztes jahr schon beim FreeRPG Tag mitmachen wollen, man hat sich aber auf den Versand aus den USA nicht einglassen . . .

er sagt bis dahin hat er umgebaut und noch ein wenig mehr platz für runden
je nach wetter (naja, es ist halt februar) will er auch was vor der tür machen
www.dungeonslayers.net

Argamae

Prima! Als ich heute im Laden war, hat er das auch nochmal bekräftigt. Ich habe Runden-Unterstützung zugesagt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Jau! Ich hatte eben die Mail und setze ihn morgen früh auf die Liste.

Greifenklaue

Pro Indie: Der letzte Widerstand

" (...) In einer nicht allzu fernen Zukunft wurde die Erde von außerirdischen Invasoren in Besitz genommen, ganz im Stil von ,,Krieg der Welten". In Der Letzte Widerstand erwartet die Charaktere eine gefährliche Mission ins Feindesland. Sie sollen ein Raumschiff zu bergen, das in die Hände von Rebellen gefallen ist. Im Verlauf des Szenarios wird immer wieder in Frage gestellt, wo die Loyalität der Charaktere liegt. Wie auch immer sie sich entscheiden: ihr Handeln wird Konsequenzen haben...

Dieser 24-Seitige Abenteuerband wird in limitierter Stückzahl auf dem Gratisrollenspieltag erhältlich sein (...)"

Greifenklaue

Uhrwerk macht ein bisschen was für Dungeonslayers, Malmsturm und Space: 1889: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=1547

Ist nett!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung