• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Nordcon 2013 (Hamburg, 14.06.-16.06.)

Begonnen von Greifenklaue, 24. April 2013, 14:29:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich  :D
Fahre da hin hat wer nen platz im auto  am Freitag  für mich und meine sachen ?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Bangrim

Ich überlege ob ich am 15. hinfahre.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Gibt's hier schon konkreteres, wer nun aus der Region am Wochenende hinfährt?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich fahre mit Kultist am SA hin. -kultist will bis SO bleiben, ich bin noch nicht zu 100% sicher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Oh. Also, zwei Tage bleibe ich auf keinen Fall. Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wie ihr euch entscheidet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Die Nordcon hat die Spielrundenstatistik veröffentlicht:

Spielrundenstatistik 2013

Die Spielrundenstatistik 2013 ist fertig. Sollten euch weitere Daten interessieren, dann einfach im Forum danach fragen oder mich per Mail an spielrunden@nordcon-hamburg.de kontaktieren. Viel Spaß damit.

Das Tortendiagramm zeigt alle Systeme, die häufiger als einmal angeboten wurden. Eng verwandte Settings eines Systeme wurden dabei zusammengefasst. So beinhaltet der Eintrag Cthulhu alle gespielten Epochen (Cthulhu Now, Cthulhu Dark, etc.).

Die folgenden Systeme wurden jeweils nur einmal angeboten. Vereinzelt sind auch Brettspiele enthalten:
All flesh must be eaten
Finsterland
Los Muertos
The Shadow of Yesterday
1825
Amzorakk
Changeling the Lost
d6 Western
Myranor
Fading Suns
Formula D
Hero Quest
Idee!
Ja, Herr und Meister
Paranoia Card Game
PP&P
Schatten über Camelot
Schnell mal eben
Seelenfänger RPG
Slasher Flick
Sleapers
SpacePirates
The Edge of the Empire
World of Dungeons
Wushu

Ein paar weitere Zahlen und Fakten:

- 89 Spielrunden waren Supporter- oder Autorenrunden

- am Freitag fanden 37, am Samstag 140 und am Sonntag 52 Spielrunden statt.

- am frühen Samstagnachmittag war kurzzeitig Vollauslastung erreicht, es hätte also keine weiteren Runde in dieser Zeit stattfinden können

- der fleißigste Spielleiter hat 6 Runden geleitet

- die längste Spielrunde wurde mit 14 Stunden angekündigt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung