• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Kickstarter - welche Extras würden dich reizen?

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2012, 17:40:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich denke - erstmal noch ganz in weiter Ferne - über ein Kickstarter bzw. Startnext-Projekt nach.

Angenommen man möchte über Kickstarter ein Rollenspielbuch realisieren, welche Extras, Gimmicks und Boni fändet ihr reizvoll. Kreativität erwünscht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Was würde mich reizen?

Hardcover + PDF, je nach Veröffentlichung (also Abenteuer oder Hintergrund) extra Bücher mit Zusatzinfos oder etwas in Richtung der "Green Devil Faces" (oder ne neue Greifenklaue Ausgabe? ;) ) Bei Abenteuern finde ich Karten als extra noch super. Achja und freier Versand.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Für 20 Euro extra freier Versand ...  :D

Ja, nee, freíen Versand empfinde ich auch zwingend, also in die Optionen einzukalkulieren.

An einer Fanzineoption hab ich auch schon überlegt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hm, das meiste hat Bangrim schon genannt.

Extras wären noch Handouts & Battlemats (speziell für ein Abenteuer) oder Papp-Counter/Aufsteller. Eine Kurzgeschichte (auf ein Abenteuer bezogen, z.B. ein geheimer Prolog oder Epilog mit Ideen für ein Nebenabenteuer). Vorab-PDF-Reservierungen für Folgeprodukte/Beta-Test-Einladung. Ein SL-Schirm/gebündelte Infos & Tabellen. Exklusiver, besonders gestalteter Charakterbogen. Soundeffekte, Gesprächsfetzen, gesprochene Einleitung und/oder Musik zum Abenteuer als Soundfile. Kampagnensetting-Preview mit Karte.

So, genug gesponnen.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Blooddrunk

Ggf. die Nennung als Produzent/Stifter im Buch selbst? Das habe ich schon öfters bei Kickstarterprojekten gesehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung