• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Mal wieder ein Kessel Buntes (RPGs + more)

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 21:12:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Beim Durchräumen hat sich noch einiges angefunden ...

Abenteuer
Ogre Forest, Zustand: etwas abgegriffen, von Mega Games, Werte im Anhang, ggf. universell als Fantasy verwendbar, 3 Euro.

AD&D
Forgotten Realms - Faiths and Avatars, 192 Seiten, Zustand: von außen abgegriffen, 8 Euro.

Champions / Dark Champions
Dystopia, Superhelden-Abenteuer, 48 Seiten, Zustand: gut, 3 Euro.

Cyberpunk 2020
Night City, englisch, Zustand abgegriffen, 184 Seiten, 5 Euro
Guide to the net, englisch, Zustand abgegriffen, 152 Seiten, 5 Euro
Chrome, englisch, Zustand abgegriffen, 96 Seiten, 4 Euro

Cyberbar, deutsch, 4 Abenteuer für Cyberpunk 2020, Zustand gut, aber mit leichtem Eselsohr und Preisschildresten, 64 Seiten, 5 Euro

alle vier zusammen 15 Euro

DnD 3.x / d20 Fantasy
Dungeon Survival Guide, Hardcover, 64 Seiten, stellt Dungeons der DnD-Geschichte vor, Zustand sehr gut, 10 Euro.
Vergessene Reiche - Sons of Gruumsh (DnD 3.x-FR-Abenteuer)
Englisch, für Level 4, Zustand: sehr gut, 4 Euro

Legends & Lairs  - Path of the sword - A character resource for barbarians, fighters, monks and rangers, Hardcover, 176 Seiten, 8 Euro.

DSA
Aventurischer Bote 109 - Tobrien und Weiden vor Rondra vereint! - 2 Euro
Aventurischer Bote 113 - Haffax ante Portas - 2 Euro
beide 3,50 Euro

Exalted
Dragon-Blooded, Hardcover, 298 Seiten, 12 Euro.
Storyteller`s Companion, 80 Seiten, inkl. 4-gliedrigem SL-Schirm, 8 Euro.
Scavenger Sons, 144 Seiten, 8 Euro.
Scroll of the Monk, 160 Seiten, 8 Euro.
Time of Tumult, 176 Seiten, An Adventure Sourcebook, 8 Euro.
Castebook Dawn, 96 Seiten, 8 Euro.
Castebook Zenith, 96 seiten, 8 Euro.

Zustand durchgängig sehr gut.
3 Stück statt 24 für 20 Euro / (24 Euro mit HC).
Alle 7 zusammen für 45 Euro.

Guardians RPG (Superhelden RPG)
Freedom Union, Comic, der die Chars vorstellt inkl. RPG-Werten, Adventure Compendium, auch auf andere Superheldensysteme zu übertragen, guter Zustand, mit Preisaufkleber, 3 Euro

zusammen mit Dystopia für Champions 5 Euro

Space master
Tales from Deep Space, Abenteuer, 32 Seiten, guter Zustand, 3 Euro.

Spycraft d20
Gentlemen`s Agreement, 96 Seiten, guter Zustand, etwas abgegriffen, 5 Euro.

Underground
Box Streets tell stories - L.A. Campaign Source Pack, Box hat etwas gelitten, Inhalt aber in sehr guten Zustand, 5 Euro.

Werewolf: Die Apokalypse
Sichtschirm (imho liegt auch ein 16-Seiter bei), noch OVP, 5 Euro

World of darkness: Mins Eye Theater
Laws of the Night, guter Zustand, 140 Seiten, 3 Euro.
Liber des Goules - The book of Ghouls, guter Zustand, 112Seiten, 3 Euro.

Sonstige RPG
Dark Realms Role Playing Universe 1st Edition, A5, 100 Seiten, sehr guter Zustand, Info, 4 Euro.

Würfel
Metall-W6
einzeln 3 Euro, 3 Stück für 5 Euro

RPG-Magazine
Dragon #196 (noch AD&D), Zustand: abgegriffen, Cover + Backcover eingerissen, 1,5 Euro
Inhalt: Cultivating Campaign Cultures - Societies should have charakters, too!, The art of storytelling, Organization's everything, für Greyhawk: The known world Grimoire: the orcs of the Dark Jungle and their masters (Regionalbeschreibung), kurzgeschichte The only good orc, The Game Wizards - Szenario für Dragon Strike, 3 Wizards too many - tricks and tips from the archmages of three worlds mit Zaubern, Bazaar of the Bizarre - neue, magische Figurinen
Dungeon #99 inkl. 3D-Throne Room und Polyhydron #158, sehr guter Zustand, 3 Euro
Inhalt: hochstufiges Greyhawk-Abenteuer, zwei Maps of Mystery: Githzerai Monastery + Temple of Boccob, zwei moderne Maps: große Bank + Nachtclub, Mini-Pop-(Musik)-Rollenspiel HiJinx

Brettspiele

Promoerweiterungen zu:
- Euphrat & Tigris - Die Zikkurat
- Don Quixote - Sancho Pansa Erweiterung
beide OVP, je 2 Euro, zusammen 3 Euro

Promopack zu Munchkin beißt, OVP, mit "Baum" als vorderste Karte, 2 Euro

Kartenspiele von Parker, alle OVP, je 2 Euro, alle 6 zusammen 10 Euro
Kluges Köpfchen, Wikingerbande, GmbH & Co KG (Reiner Knizia), Wilde Horde, Aztekenschatz, Flotte Flitzer

Ausgerechnet Buxtehude - Wer kennt sich in Deutschland aus?, Kartenspiel von Huch, OVP, 3 Euro

Magazine
Inquest #28, Sammelkartenmagazin, guter Zustand, 50 cent oder kostenlos obendrauf
Metal Hammer 5/2011, Thema: Die 66,6 besten Songs von Iron Maiden, Poster von Dying fetus und Motorhead, ohne CD-Beilage, sehr guter Zustand, 1 Euro
Moviestar Sonderband #5 - Star Trek - Deep Space Nine, guter Zustand, 2 Euro
Rock Hard #293, 10/2011, Thema: Machine Head, ohne CD-Beilage, sehr guter Zustand, 2 Euro
Rock Hard #294, 11/2011, Thema: Iced Earth, Megadeath, ohne CD-Beilage, sehr guter Zustand, 2 Euro
Spielbox 2/2009, ohne Beilage, sehr guter Zustand, 1 Euro
Zillo Medival #1 - Mythos Artus, ohne Beilage, sehr guter Zustand, 2 Euro
Zillo Medival #2, ohne Beilage, sehr guter Zustand, 2 Euro
Zillo Medival #3 - Sport und Spiel im Mittelalter, ohne Beilage, sehr guter Zustand, 2 Euro

Poster "Natur in Not" aus der National Geographic Society, sehr guter Zustand, kostenlos zu einer sendung

Beide Rock Hard für 3,50 Euro, beide RH + Metal Hammer 4 Euro.

Comic
Artesia #1, 24 Seiten, sehr guter Zustand, 2 Euro.
Pokémon - Schnapp sie Dir alle, #7 + #8 + #11, je 26 Seiten, zusammen 1 Euro
Pikachu, japanisch, hat nix mit Pokémon zu tun, sehr guter Zustand, 1 Euro oder kostenlose Beigabe

Bildbände
Elfenwelten, Bildband zur Romanreihe von Bernhard Hennen, sehr guter Zustand, 96 Seiten A4 vollfarbig, 10 Euro

Bücher
Alf - Lieber ich als keiner, Hardcover, sehr guter Zustand, 2 Euro
Alf - Ich will alles, Hardcover, sehr guter Zustand, 2 Euro
beide zusammen 3 Euro

Die Essensfälscher: Was uns die Lebensmittelkonzerne auf die Teller lügen, wie neu, 5 Euro

Einsamer Wolf #8, Abenteuerspielbuch, guter Zustand, 2 Euro

Die Zwerge, Sammlerausgabe / limited edition im Pappschuber, neuwertig, 10 Euro
(die hier)

Vampire Earth 1 - Tag der Finsternis, Autor E. E. Knight, sehr guter Zustand, 3 Euro

Kochbücher
Aldidente Leser kochen. Die 100 besten Rezepte.
Aldidente. 30 Tage preiswert schlemmen . Ein Discounter wird erforscht.
Aldidente Diät : preiswert und schlank durchs ganze Jahr
alle drei sehr guter Zustand, einzeln 4 Euro, zwei 7,50 Euro, alle drei für 10 Euro.

DVD
Cast away, deutsch, TV Movie edition, mit Hülle, 1 Euro
Girlfight, deutsch, TV Movie edition, mit Hülle, 1 Euro
Mini's first time, deutsch, TV Movie edition, mit Hülle, 1 Euro
Project: Peacemaker, deutsch, TV Movie edition, mit Hülle, 1 Euro
No Country for Old Men, 5 Euro

Video
Auf die harte Tour, 50 cent
Pirates of the caribean / Fluch der Karibik, deutsch, 1 Euro

Sonstiges
Lärmschutzkapsel "Auer Anti-Lärm-Kapsel Gross Radaunix", ungetragen / neuwertig, zur Arbeit mit der Motorsäge, an lauten Orten, ggf. sende ich auch technische Details zu, 3 Euro

Modell-Trucks /-Lkws bzw. Werbetrucks
OVP, diverseste Modelle, je 1 euro oder 10 für 8 oder 20 für 12.
Bei Interesse auch genaue Modellauflistung bzw. Marken, gerne Fotos

Murmeln vom real,-Murmelfieber, 10 Stück + Beutel
OVP, 5 Euro

Funky-Beans von real,-
OVP, Stück je 50 Cent.

PV liegt zwischen 1 Euro (einfache Buchsendung) und 4 Euro (Hermes-Paket), ggf. persönliche Übergabe.

Auch Täusche möglich, bin an diversem Rollenspielmaterial interessiert, an Miniaturen, Hörspielen und -büchern und Lego (graue, schwarze, weiße Grundsteine - geil!).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 27. Dezember 2011, 22:11:21
An Artesia hätte ich Interesse.
Gerne, reservier ich. Kannst dir natürlich erstmal anschauen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Argamae

Hätte Interesse an:

Guardians + Dystopia - ist das nur ein Supplement für Guardians, oder das ganze Rollenspiel?
Dungeon Survival Guide (D&D) - würde ich mir gern erstmal anschauen, falls möglich
Space Master: Tales from Deep Space - erstmal reservieren, muß zuhause nachschauen, ob ich es schon habe
Alle RPG-Magazine (Dungeon, Dragon, Polyhedron) - erstmal reservieren, muß zuhause nachschauen, ob ich die schon habe

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

heldenhammer

DnD Legends & Lair, ist das 3.5. Hätte ggf. daran Interesse.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Greifenklaue am 27. Dezember 2011, 21:12:37
Beim Durchräumen hat sich noch einiges angefunden ...

Abenteuer
Ogre Forest, Zustand: etwas abgegriffen, von Mega Games, Werte im Anhang, ggf. universell als Fantasy verwendbar, 3 Euro.

Ich hätte an Ogre Forrest interesse, allerdings nur wenn der Spielleiter-Schirm mit dabei ist. Ist dem so?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Argamae

Zitat von: Argamae am 28. Dezember 2011, 09:42:22
Hätte Interesse an:

Guardians + Dystopia - ist das nur ein Supplement für Guardians, oder das ganze Rollenspiel?
...

Kannst Du das nochmal beantworten, Klaue? Ist wohl untergegangen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 28. Dezember 2011, 15:33:24
Zitat von: Argamae am 28. Dezember 2011, 09:42:22
Hätte Interesse an:

Dungeon Survival Guide (D&D) - würde ich mir gern erstmal anschauen, falls möglich
Space Master: Tales from Deep Space - erstmal reservieren, muß zuhause nachschauen, ob ich es schon habe
Alle RPG-Magazine (Dungeon, Dragon, Polyhedron) - erstmal reservieren, muß zuhause nachschauen, ob ich die schon habe
Für Guardians das abenteuer/Comic Freedom Union, mehr nicht. Rest bring ich gern mal mit, kannst Du durchschauen.

Super, ich danke Dir!

Lazarus

Das Zillo Medieval Magazin kannste mir mitbringen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Ach, den DUNGEON SURVIVAL GUIDE wollte ich doch nochmal genauer ansehen und Dich fragen, ob Du ihn bis Neujahr da lassen könntest (ein bißchen reinlesen) - das habe ich gestern dann im Aufbruch versäumt. Wenn es keine Umstände macht, würde ich mich freuen, falls Du ihn Neujahr nochmal mitbringen könntest.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung