• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Vergessene Reiche - Sons of Gruumsh (DnD 3.x-FR-Abenteuer)

Begonnen von Greifenklaue, 21. November 2011, 02:06:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Abenteuer in den Vergessenen Reichen, englisch, für Level 4.

Zustand: sehr gut.

5 Euro inkl. Versand (und Verpackung).

Art Galery

Deutschspr. Rezi

Wertung dort: 4.2 von 5

Fazit: >,,Sons of Gruumsh" ist ein simples, ehrliches D&D-Abenteuer, in dem es unter anderem um das Töten von Orks geht. Wer damit nicht von Haus aus ein Problem hat, den erwartet ein solides, technisch einwandfreies Abenteuer mit genug guten Ideen, um es über den Durchschnitt zu heben. Ein Hauch von Intrige und Detektivarbeit lockert das Ganze etwas auf; Taktiker und Kämpfernaturen werden SoG jedoch sicherlich am meisten lieben. Jeden anderen erwartet ein Abenteuer, dass zwar die Welt nicht verändert, aber einfach gut ist.<

Edit: Verkauft!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung