Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Klaues magische Rüstung

Begonnen von Action, 26. Oktober 2011, 07:42:43

« vorheriges - nächstes »

Action

Du Ingo, hattest du am WE eine magische Rüstung?
Wenn ja wie bekomme ich sowas? :-P
Winter is coming

Argamae

*unqualifizierter Kommentarmodus an*

Ist doch einfach, Action! Jeder weiß, daß magische Gegenstände leuchten. Also nimmst Du dir eine handelsübliche Lichterkette (gerade jetzt wieder überall zu bekommen) und montierst sie an bzw unter die einzelnen Rüstungsteile (im Sinne einer Unterbodenbeleuchtung von Tuning-Karren, bei der Verlegung der Kabel auf Bewegungsfreiheit achten!), wobei die Lämpchen an besonders eindrucksvoll wirkenden Stellen auch gerne hervorschauen dürfen, um einen "Reflektionseffekt" hervorzurufen. Die Energiequelle sollte z.B. als Rucksack oder besonders prominente Schulterpolster getarnt werden.
Wer mehr investieren will, holt sich eine LED-Lämpchen (für bessere Leuchtkraft, auch mehrfarbig möglich).
Für überwiegend nachtaktive Charaktere eignet sich darüber hinaus auch ein phosphoreszierender Farbanstrich der gesamten Rüstung (vorheriges Aufladen im Zelt an einer starken Lichtquelle nicht vergessen, oder der glanzvolle Auftritt verkommt zu einer mickrigen Glühwürmchen-Nummer).

Und Voilá - fertig ist die magische Rüstung!

*unqualifizierter Kommentarmodus aus*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Action

nee, keine Rüstung die magisch ist sonder ne art unsichtbares Kraftfeld was schützt.
Wir haben Ingo nämlich des öfteren getroffen ohne das irgendeine Reaktion zu sehen war.
Sowas is praktisch und will ich auch :-P
Winter is coming

Greifenklaue

 ???

Also eigentlich hab ich nix getroffen und bin nach drei Schlägen zu Boden gegangen, was will der Gegner mehr ... ?
Zudem gab es doch auch nur zwei Kämpfe, einer davon mit Räuberbande und ohne dich (bzw. mit späterem Einsatz?).
Ich meine, ich kann ja verstehen, dass es gemein ist, dass wir gewartet haben, bis ihr Euch trennt und dann niederpömpft, aber ce la vie


Mag ja sein, dass ich vom vielen Wandern etwas fertig war, um alle Treffer in der üblichen jammernden Qualität auszuspielen. Und ein zum boden fallen lassen, kannst Du erwarten, wenn du mir nen Knüppel überziehst, ansonsten bin ich zu alt und zu dick dazu, dass schadlos zu machen, da muss halt erstmal in die Knie gegangen werden. 

Ansonsten ist das vermutlich nicht der richtige Ort, dass auszudiskutieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Du verstehst das glaub ich falsch. ich bin nich sauer oder verletzt das ihr uns gestellt habt oder so. ich hab halt nur gehört das jemand dich nicht verletzen konnte und wollte wissen ob das was mit "item oder zauberei" zu tun hatte oder halt nich.
ich denke mal wenn ich mich drüber ärgern würde das man mir eins überbrät weil man mich für n räuber hällt hätte ich keinen räuber spielen sollen   ;-)
Wenn das hier nich her passt wüsste ich nich wo sonst hin!?!?
Winter is coming

Greifenklaue

Du hast es gehört oder gesehen?

Beim zweiten Kampf warst Du ja dabei, wenn auch bewußtlos, und beim ersten hatte ich mir danach einen Heiltrank einflößen lassen. War da aber so schnell am Boden, dass man nicht von unverletztlich ausgehen kann.

Ahh, ich glaub jetzt weiß ich es, was gemeint sein könnte. Als ich dort am Boden war und weggedreht war, gab es zwei Kopftreffer auf den Hinterkopf. Die hab ich aber ehrlich gesagt als Outgame-Unfall interpretiert, da Kopftreffer ja nicht erlaubt sind und die beiden hinter mit wieder mit Kämpfen begannen und Can die Waffe vorher drohend auf mich herabhielt - ich dachte, derjenige SC hat einfach auf die Waffe geschlagen und mich dadurch am Kopf getroffen. Ich hab das aber alles nicht gesehen, da es ja hinter mir war und ich abgewendet am Boden lag. Das war, wenn es ingame gemeint war, für mich nicht ersichtlich gewesen, und wenn, wäre das auch, ähh, kritisch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Also kein Item was? Verdammt! Ich habe nämlich das leich bzw ungerüstet sein für mich entdeckt.
Winter is coming

Greifenklaue

Du lässt mich ratlos zurück. Egal, ich werde anderweitig versuchen rauszufinden, worum es geht, auch wenn ich jetzt mal von nicht-ausgespielten Kopftreffern (Sick!) ausgehe!

Zitat von: Action am 26. Oktober 2011, 11:52:00
Wenn das hier nich her passt wüsste ich nich wo sonst hin!?!?
Offensichtlich handelt es sich um ein Thema, welches allerhöchstens von drei Person im Forum nachvollzogen werden kann. Und ich muss mich da auch von abziehen, öhem. Insofern wäre eine Kommunikation via PM zielführender, so hat das ganze was von Sau durchs Dorf treiben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Winter is coming

Greifenklaue

Das ist ja gerade schade. Ich würde gerne wissen, wie Du auf diese obskure Idee kommst. Schreib mir doch bitte via PN wer Dir was wozu gesagt hat! Würde schon gern wissen, worum es sich dreht, ich steh nämlich immer noch doof da ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich war das!
Ich habe die Überwachungssateliten der USA gehackt (mit der Hilfe von Mr. T.). Seitdem überwache ich weltweit alle Cons und schaue, wer wie viele Treffer einsteckt ohne umzufallen...

Wusstet ihr daß der Sohn von E.T. und Mr. T vermutlich Mr. E.T.T. heißen würde???
Vollkommen bescheuerter Name.
Damit hätte der Probleme, die weitaus schlimmer sind als das hier...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

ZitatSeitdem überwache ich weltweit alle Cons und schaue, wer wie viele Treffer einsteckt ohne umzufallen...
Darum scheint es ja - beruhigender weise - nicht zu gehen. Wäre mir hier keiner Schuld bewußt, auch wenn man sicher mal früher zu Boden gehen könnte, aber eigentlich war ich bei beiden Kämpfen früh ausgeknockt. Daher ja auch meine absolute Verwunderung und ein grimmes Gefühl im Bauch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

DU BIST SCHULDIG!!!!

Aber wer ohne Schuld ist, schieße den ersten Bolzen.
Und bedenke die Schuld der Tierwesenspieler (Vampire-Spieler darf ich nicht mehr schreiben, hat Heike gesagt) ist um einiges größer, als deine Verfehlungen!

Bete drei mal um ein Dragon-Sys-Regelwerk und dir sei vergeben! ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ja, wenn ich noch jetzt noch rausfinde, wessen ich schuldig bin, dann werd ich Buße tun ... Zumindest bin ich insofern beruhigt, dass Action das Was_auch_immer vom Hören-sagen hat und sich nicht von mir unfair behandelt fühlt, oder so ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, zuguterletzt konnte es doch noch geklärt werden, was gemeint war. Fein!

Wer ansonsten private Anliegen an mich hat, per PN und per mail stehe ich gerne zur Verfügung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung