• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Gewinnspiel

Begonnen von Glgnfz, 29. Dezember 2011, 14:41:57

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Sorry dafür, dass ich mich verlesen habe!

Jetzt musst du nur noch den Rollo-Almanach und Roach davon überzeugen, dass ich meine Lese-Probe vergeigt habe und der Wettbewerb einen Monat länger läuft.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 29. Dezember 2011, 14:41:57
Sorry dafür, dass ich mich verlesen habe!

Jetzt musst du nur noch den Rollo-Almanach und Roach davon überzeugen, dass ich meine Lese-Probe vergeigt habe und der Wettbewerb einen Monat länger läuft.
Macht doch nix. Ursprünglich wollte ich das auch etwas früher machen und zum 31.12. enden lassen, da hast Du vielleicht meine gedanken gelesen ...

Aber ich bin dann auch erst mit Ferienbeginn zur Ruhe gekommen und dann wäre es zu knapp gewesen.

Also, danke für's linken, dass bringt ja nochmal richtig Aufmerksamkeit mit dem datumswirrwarr, um dem etwas positives abzugewinnen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zornhau

Nochmal ganz klar, damit auch ich das korrekt verstanden habe:

Das One-Page-Szenario muß bis Mitternacht 31. 12. 2011, also in nur etwas mehr als 48 Stunden in Deinem Postfach eingetroffen sein.

Es müssen Begriffe, Themen, Szenen usw. rund um Frost, Winter, Eis, Kälte usw. enthalten sein.

Es dürfen auch andere, etwas seltenere oder exotischere Rollenspiele für dieses Szenario verwendet werden (oder es darf auch völlig systemlos umgesetzt sein).

Ist dann z.B. ein Leverage-RPG-Szenario rund um die Themen Winter usw. zulässig? Oder müssen das Fantasy-Szenarien sein?

Greifenklaue

Zitat von: Zornhau am 29. Dezember 2011, 18:21:38
Nochmal ganz klar, damit auch ich das korrekt verstanden habe:

Das One-Page-Szenario muß bis Mitternacht 31. 12. 2011, also in nur etwas mehr als 48 Stunden in Deinem Postfach eingetroffen sein.

Es müssen Begriffe, Themen, Szenen usw. rund um Frost, Winter, Eis, Kälte usw. enthalten sein.

Es dürfen auch andere, etwas seltenere oder exotischere Rollenspiele für dieses Szenario verwendet werden (oder es darf auch völlig systemlos umgesetzt sein).

Ist dann z.B. ein Leverage-RPG-Szenario rund um die Themen Winter usw. zulässig? Oder müssen das Fantasy-Szenarien sein?
Ein fehler hat es: es läuft bis zum 31.1.2012, du hast also gut 32 Tage Zeit. Der Rest ist so komplett richtig!

Über ein Leverage-Szenario würde ich mich sehr freuen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung