Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Hallenbad Sommerfest am 21. August wieder mit Rollenspiel-DinG Präsentation

Begonnen von KULTist, 16. August 2011, 16:44:30

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Diesen Monat gibt es ja kein festes DinG, aber das Kulturzentrum Hallenbad macht diesen Sonntag wieder sein alljährliches Sommerfest, quasi ein Tag der offenen Tür.



Homepage


Und auch dieses Jahr präsentieren wir unser Rollenspiel-Treffen im Foyer mit einigen Tischen und auch Probierrunden.

Wer also Lust hat, vorbeizukommen, zu spielen, etwas zu präsentieren zu klönen und auch einen Blick auf die anderen Aktivitäten im Kulturzentrum zu werfen (inklusive Open Air Bühne mit Live-Musik im Sommergarten und vieles mehr) ist hiermit herzlich eingeladen!

Ab 14 Uhr gehts los!

Der Eintritt ist natürlich frei!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Das hat ja mal wieder wunderbar geklappt - und Brickslayers als Eyecatcher funktioniert und Kultist durfte min. dreimal so oft ran wie sonst, um Rollenspiel zu erklären und die Lego-Minis standen gleich zwei Zeitungen als Modells zur Verfügung.

Brickstone zog auch einen kurzzeitigen und einen richtigen Neuling an, die holen heut abend ihr Lego wieder raus.

Einige Empfehlungen zu einstiegssystemen konnten auch gegeben werden. "Wie als ist derjenige, den sie beschenken wollen (mit einem Rollenspiel)?" "50!" Sauber.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2011, 00:32:37
Das hat ja mal wieder wunderbar geklappt - und Brickslayers als Eyecatcher funktioniert und Kultist durfte min. dreimal so oft ran wie sonst, um Rollenspiel zu erklären und die Lego-Minis standen gleich zwei Zeitungen als Modells zur Verfügung.

Brickstone zog auch einen kurzzeitigen und einen richtigen Neuling an, die holen heut abend ihr Lego wieder raus.

Einige Empfehlungen zu einstiegssystemen konnten auch gegeben werden. "Wie als ist derjenige, den sie beschenken wollen (mit einem Rollenspiel)?" "50!" Sauber.
Das bin ich!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung