• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Brettspiel] Zombie Würfel

Begonnen von Greifenklaue, 05. Mai 2011, 22:55:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Klingt nach einem nicht uninteressanten spiel aus dem hause Pegasus.

-> http://www.pegasus.de/2138+M509654cc470.html

"Mampf Gehirne.

Halte dich von Schrotflinten fern.

Du bist ein Zombie. Und du willst HIRRRRN! Mehr Hirn, als alle deine Mit-Zombies zusammen haben.

Zombie Würfel ist ein schnelles Spiel für jeden Zombie-Fan (oder für die ganze Zombie-Familie) und lässt sich in wenigen Minuten erklären. Die 13 speziellen Zombiewürfel repräsentieren deine Opfer. Für jedes erwürfelte Gehirn bekommst du Bonuspunkte, aber wenn du nicht rechtzeitig aufhören kannst, wird die Schrotflinte deinen Zug beenden.

Spiel Zombie Würfel während des Essens (HIRRRRN!) oder in der Warteschlange für deinen nächsten Zombie-Film ... Das ideale Spiel für Zwischendurch!

Inhalt:

13 spezielle Zombiewürfel
1 Würfelbecher
1 Anleitung

Zombie Würfel, Würfelspiel von Pegasus Spiele für 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren, Spieldauer: 10-20 Minuten; Spieldesign: Steve Jackson; Illustrationen: Alex Fernandez; Art.-Nr.: 51830G, EAN 4250231703607 "

Preis 12,95 euro.

Interessensbekundungen oder gar erfahrungen werden hier gerne entgegengenommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

War leider noch nicht zur RPC feddig. Schade, aber kann man ja später kaufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bei Kai als Sonderangebot mitgenommen.

Reines Glücksspiel, quasi Kniffeln mit Gehirnen.

Könnte trotzdem ein interessantes Bier`n`Bretzel-Spiel sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung