• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Biete AD&D Werke

Begonnen von Action, 19. September 2011, 07:57:10

« vorheriges - nächstes »

Action

Hallo ich habe mich entschlossen meine AD&D Sammlung auf zu lösen.
Die meisten Softcover und Abenteuer sind bei ebay zu finden: http://www.ebay.de/sch/actionandytoo/m.html?_trksid=p4340.l2562

Die Boxen und Hardcover werde ich hier zuerst einstellen. Kommen heute nachmittag :-)
Winter is coming

Argamae

Hi Action,

was ist denn "Kämpfer" für die Amigo-Edition von AD&D 2 für ein Band? Aus den Grundboxen ist er nicht, oder?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Anonymous

Action

Da war wohl jemand schneller als ich =)
Im Grunde stehen da Klassen drin die von denen in Spielerhandbuch abweichen.
Sowas wie "Ritter" wenn ich mich nicht irre.
Ich kann ja nochmal genau schaun wenns dich näher interessiert und dann hier posten
Winter is coming

Action

Sorry für den doppelpost aber sehe grad das das garnicht stimmt. zumindest das es das aus der box sein soll stimmt nicht. das hab ich zwar auch ist aber n anderes buch.
im Prinziep ist es das selbe nur n bischen dicker und ausfühlicher und nach 2nd edition.
Ich werd das genauer nachverfolgen. aber wenn du möchtest komme ich die woche damit mal vorbei =)
Winter is coming

Argamae

Naja, wenn man sich den Link anguckt, den "Anonymous" gepostet hat, gleichen sich aber die beiden Cover. Es scheint mir schon aus dieser Box zu sein, quasi wohl die Amigo-Neuauflage der "Alles über"-Bände, oder?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Anonymous

Einfach die ISBN-Nummer vergleichen. Das Heft aus der Box hat diese: ISBN - Nr.: 3-933171-12-1
Und der Artikel in der eBay Auktion?

Action

Kann sein das ich die grad verwechselt hab  :-\
Dachte du meinst Alles üer den Kämpfer...
Weil für mich das AD&D Kämper nicht zu AD&D2nd gehört. Kann sein das ich mich mit der Thematik nich genug beschäfftigt hab.
Dachte bei 2nd steht auch 2nd drauf.
Winter is coming

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung